Skincare der Stars

Hailey Bieber liebt DIESE 11-Euro Gesichtscreme!

Hailey Bieber in weißem Kleid winkend | © Getty Images/Gotham
Hailey Bieber verrät ihre Wunderwaffe gegen gestresste Haut.
© Getty Images/Gotham

Wir sind immer auf der Suche nach den neuesten Beauty-Trends und schauen uns dabei viele Hacks von den Stars ab. Auch welche Produkte sie benutzen, wollen wir unbedingt wissen. Die Queen des healthy Glow, Hailey Bieber, hat jetzt verraten, welche Gesichtscreme sie benutzt und sie ist so begeistert, dass wir sie sofort nachshoppen!

Hailey Bieber ist berühmt für ihre Glazed Donut-Skin, doch kürzlich sprach sie auf Instagram offen darüber, wie ihre Haut leidet. Modeljobs, Stress und PMS, sagt sie, setzen ihrer Haut zu, sodass auch ihr Teint nicht von Unreinheiten und Irritationen verschont bleibt. Doch sie hat da eine Lösung gefunden:

© Instagram @haileybieber
Foto: Instagram @haileybieber

Die Cicalfate+ Restorative Protective Cream von Avène

Hailey Bieber hat ein Beauty-Produkt gefunden, welches ihre Haut "beruhigt, heilt" und gleichzeitig "Bakterien fernhält". Avène Cicalfate+ Akutpflege-Creme* ist die ideale Pflege für Hautreizungen, Hautirritationen und Hautschädigungen. Die Creme beschleunigt die natürliche Hautgeneration und soll das Risiko einer Bakterienvermehrung reduzieren. Hautirritationen werden beruhigt und die Creme ist sehr gut verträglich.

Und es gibt eine Erweiterung in der Pflegeserie, die Hailey Bieber so liebt: Die Cicalfate+ Akutpflege-Emulsion Post-Acte / Post-Tattoo regeneriert die Haut nach dermatologischen Eingriffen, kosmetischen Laserbehandlungen, Peelings, Microneedlings oder Tätowierungen schon nach 48 Stunden.

Avènes Cicalfate-Creme ist nicht das einzige Produkt, das Hailey in ihrem Arsenal hat, um gereizte Haut zu bekämpfen. auch das SOS Daily Rescue-Gesichtsspray von Tower 28 und ihre eigenen Rhode-Produkte nutzt sie, um ihre Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen und den Glow zurückzuholen.

*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr zum Thema