Nagellack-Trend

Wie Jennifer Lopez: Diese Nagellackfarbe tragen wir im Spätsommer alle!

Jennifer Lopez auf der Bühne | © Getty Images/Daniele Venturelli
Grandiose Auftritte sind mit dieser Nagellackfarbe garantiert!
© Getty Images/Daniele Venturelli

Von Jennifer Lopez können wir uns so einiges abschauen. Nicht nur ihr mega durchtrainierter Körper dient uns als Inspiration, auch ihre Makeups setzen immer wieder neue Trends. Diesmal setzt sie mit ihrem Nagellack einen neuen Beauty-Trend!

Nagellackfarbe à la JLo

Um fair zu sein: Ganz alleine ist Jennifer Lopez nicht Schuld am aufboomenden Trend, denn es ist ihr Nailartist Tom Bachik, den die Nagellooks der Schönheit kreiert. Verfolgt man seine Postings, erkennt man aber, das JLo derzeit vor allem auf Nude- und Brauntöne setzt. 

Die Trend-Nagellackfarbe für den Spätsommer

Besonders angetan hat es uns das Braun, welches der Nailartist extra für JLo angerührt hat. Er selbst nennt die Farbe "Mrs. Affleck". Die geheime Mischung hinter der Trendfarbe verrät er zwar nicht, aber wir haben einige Shades gefunden, die ähnlich sind.

ARTDECO Art Couture Nail Lacquer - Langanhaltender schnelltrocknender Nagellack braun - 1 x 10ml
ARTDECO Art Couture Nail Lacquer - Langanhaltender schnell...
8,06 €
Zum Shop
ARTDECO Art Couture Nail Lacquer - Langanhaltender schnelltrocknender Nagellack braun - 1 x 10ml
Sally Hansen Insta Dri Nagellack ,braun(193 Slick Slate), 9.17 ml
Sally Hansen Insta Dri Nagellack ,braun(193 Slick Slate), ...
Sally Hansen Insta Dri Nagellack ,braun(193 Slick Slate), 9.17 ml
OPI Downtown L.A. Kollektion – Nail Lacquer Espresso Your Inner Self – Nagellack mit bis zu 7 Ta
OPI Downtown L.A. Kollektion – Nail Lacquer Espresso Your ...
9,60 €
Zum Shop
OPI Downtown L.A. Kollektion – Nail Lacquer Espresso Your Inner Self – Nagellack mit bis zu 7 Ta

*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Ob uns die JLo-Nägel auch den JLo-Body und den JLo-Mann bescheren, bleibt abzuwarten, doch die Maniküre sitzt!

Auch interessant:

Jennifer Lopez trägt die Trendfrisur des Jahres! 

Mehr zum Thema