Royals

Wegen DIESEM Lipgloss gab es Stress zwischen Meghan & Kate – hier findest du ihn

Kate und Meghan bei einem Tennisspiel | © Getty Images/Karwai Tang
Dieser Lipgloss sorgte für einen kleinen Streit unter den Schwägerinnen
© Getty Images/Karwai Tang

Gerade erst kam die Biografie "Spare" von Prinz Harry auf den Markt und schon überschlagen sich die Schlagzeilen, da das Buch voller Enthüllungen über die britischen Royals ist. So erwähnt Prinz Harry auch, dass es zwischen Kate und Meghan wohl ein paar Zickereien gegeben haben soll, wegen eines Lipglosses. Wir haben uns also auf Spurensuche begeben und herausgefunden, welcher Lipgloss das ist.

Was genau ist passiert?

Wie Prinz Harry in seiner Biografie schrieb, soll Meghan bei einer Veranstaltung Kate gefragt haben, ob sie ihren Lipgloss ausleihen könne. Kate soll dann angeblich widerwillig den Lipgloss aus ihrer Handtasche gekramt und ein leicht angeekeltes Gesicht gezogen haben, als Meghan sich etwas von dem Lipgloss auf den Finger drückte. Zugegeben, es gibt deutlich schlimmere und vor allem ekligere Sachen, als jemanden den Lipgloss auszuleihen. Den Lipgloss zu teilen, ist aber auch nicht jedermanns Sache. 

Viel wichtiger ist aber die Frage, welcher Lipgloss das denn nun ist. Da die Royals sehr diskret sind, wenn es um Product Placement geht, können wir nicht mit huntertprozentiger Sicherheit sagen, um welchen Lipgloss es sich wirklich handelt. Es gibt dennoch einen Lipgloss, mit dem Kate schon öfter gesehen wurde: Der Eclat Minute Ebellisseur Levres 01 Lipgloss von Clarins

Was ist das Besondere an dem Lipgloss?

Der Lipgloss schafft es, den Lippen einen leichten Schimmer zu geben, ohne dabei unnatürlich zu wirken oder sich in den Vordergrund zu stellen. Nach dem Auftragen des Lipgloss wirken die Lippen voller, glänzender und glatter. Da der Effekt dezent bleibt, wird das Lipgloss besonders alltagstauglich und bietet so zugleich die Möglichkeit, mit ganz unterschiedlicher Kleidung für unterschiedliche Anlässe kombiniert zu werden. Ein echter Allrounder also!

Mehr zum Thema