Geheimnis gelüftet!

Das ist die Lieblings-Gesichtscreme von Herzogin Kate - sie kostet nur 5 Euro!

Herzogin Kate lacht | © Getty Images/Samir Hussein / Kontributor
Das ist die Lieblings-Gesichtscreme von Herzogin Kate - sie kostet nur 5 Euro!
© Getty Images/Samir Hussein / Kontributor

Da sagt mal noch einer, Royals wären anspruchsvoll! Gerade einmal fünf Euro und in jeder Drogerie erhältlich, ist die Lieblings-Gesichtscreme von Herzogin Kate. Um welches Produkt es sich genau handelt – wir lösen hier auf.

Herzogin Kate schwört auf diese Gesichtscreme

Die Frau von Prinz William ist, was Mode und Beauty angeht, eine echte Trendsetterin. Egal, was Herzogin Kate trägt oder welches Beauty-Produkt sie nutzt – ist die Katze erstmal aus dem Sack, sind die Sachen in wenigen Stunden restlos ausgekauft. So war es bei bestimmten Kleidern, die sie zu öffentlichen Anlässen trug, schon so. Und bei dem Parfum, das sie bei ihrer Hochzeit im Jahre 2011 nutzte. Ein ähnlicher Hype hat nun ihre liebste Gesichtscreme ausgelöst. Das britische „Hello! Magazine“ hat eine Besten-Liste der Produkte veröffentlicht, ohne die Kate einfach nicht kann.

Und siehe da: Eine feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme von Nivea steht ganz weit oben…

Die Nivea-Creme zum Nachshoppen:

Was steckt in der Creme?

Die günstige Pflege aus der Drogerie ist wie gemacht für normale bis Mischhaut. Dank Bio-Aloe Vera, Jojoba- und Mandelöl wird der Derma reichlich Feuchtigkeit gespendet, so dass sie den ganzen Tag über geschmeidig und sanft bleibt.

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Weitere Themen:

Das passiert, wenn du deine Haare nass zum Dutt bindest

Aperol Spritz Lips

Alles zum Frisurentrend Sachel Cut

Mehr zum Thema