Beauty & Parfum

Jetzt bei Douglas: Das ist das beste Parfum für den Frühling

Douglas Store | © Adobe Stock/ oliver de la haye
Bei Douglas: Das darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen!
© Adobe Stock/ oliver de la haye

Der Frühling ist nicht mehr weit und man kann ihn an manchen Tagen schon in der Luft riechen. Doch wie findet man eigentlich das beste Parfum für den Frühling? Das habe ich mich auch gefragt und bin bei Douglas fündig geworden!

Das ist der perfekte Duft für diesen Frühling

An einem lauen Frühlingstag draußen sitzen, die Blumen sprießen sehen und die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut spüren - was für ein Gefühl! Den perfekten Frühlingsduft, der genau dieses Gefühl hervorruft, gibt es jetzt ganz neu bei Douglas. Die Rede ist von diesem wundervollen Duft: Fine Fragrances Épisode Romantique! Ich habe ihn auch schon selbst getestet und bin begeistert!

So riecht der Duft:

Ein neu zusammengestellter Blumenbund aus Freesien, Jasmin und Veilchen verbindet sich mit der süßen Würze von Cassis. Zarte Töne von Sandel- und Zedernholz unterstützen dezent das frische Aroma sizilianischer Zitronen. Gleichzeitig erfasst ein charakteristischer Duft von Amber die Wahrnehmung, hinterlässt eine dauerhaft gemütliche Ausstrahlung. Diese Duftmischung zeichnet sich durch ihre sprühende, strahlende und luftige Kombination von Noten aus.

Das Eau de Parfum kannst du direkt hier bei Douglas shoppen.

Auch total im Trend: Dieses Pheromone Parfum

Pheromone Parfum von Pure Instinct - unisex the original | © Amazon
Foto: Amazon

Neben diesem blumigen und fruchtigen Duft sind diesen Frühling auch Pheromone Parfums in aller Munde. Ein Pheromon-Parfum zielt darauf ab, deine persönliche Ausstrahlung zu verstärken. Pheromone heben nämlich deinen individuellen Geruch hervor und ergänzen ihn auf natürliche Weise.

Es gibt ein Pheromone Parfum, das auf TikTok viral gegangen ist und auf Amazon über 77.000 Bewertungen hat: die Unisex-Variante von Pure Instinct - ein kleines Parfum mit großer Wirkung!

Hier kannst du es direkt auf Amazon kaufen.

Pheromone Parfum: Das sind die 7 besten Düfte für Sie & Ihn!

Eine junge Frau liegt lächelnd auf dem Bett und hält ein Pheromone Parfum an ihren Hals | © GettyImages/John Slater

Anmerkung zum Schluss: Die vorgestellten Produkte sind die persönlichen Empfehlungen und Lieblinge der myself-Redakteur*innen. Nur weil sie für sie funktionieren, bedeutet das nicht automatisch, dass du genauso begeistert vom Duft, der Wirkung oder dem Aussehen der Produkte sein musst. 

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
https://www.douglas.de/de/p/5001667009
Zählbild
Mehr zum Thema