Die Sternzeichen

Der Aszendent Schütze hat das Glück auf seiner Seite

Illustration Sternzeichen Schütze | © Getty Images/Tanya Syrytsyna
Jeder Mensch hat nicht nur ein Sternzeichen, sondern auch einen Aszendenten und Deszendenten, die ihr Leben beeinflussen.
© Getty Images/Tanya Syrytsyna

Während deiner Geburt zeigte sich ein bestimmtes Sternzeichen am östlichen Horizont. War es der Schütze, erfährst du hier, welche Auswirkungen dieser Aszendent auf deinen Charakter und deine Lebensweise hat.

Die Stärken des Aszendenten Schütze

Dank des Planeten Jupiter steckt der Aszendent volle Tatendrang und Abenteuerlust. Seine Euphorie steckt seine Mitmenschen an und macht ihn zu einem beliebten Freund und Party-Gast. Schütze-Aszendenten sehen immer das Gute, werden regelrecht vom Glück verfolgt und lieben es, die Welt zu bereisen und zu erleben.

Der Aszendent Schütze und seine Schwächen

So toll ein gesunder Optimismus ist, verliert der Schütze-Aszendent schnell mal den Bezug zur Realität und jagt unmöglichen Dingen hinterher. Er kommt nicht zur Ruhe und wird ungeduldig. Wenn er dann anderen noch die Welt erklären will, kann ihn das oft anecken lassen.

Leben und Liebe des Aszendenten Schütze

Seine Unabhängigkeit und Freude am Reisen treiben den Schütze-Aszendenten in eine selbstständige, oft künstlerische Karriere. Doch er bringt anderen auch gern Neues bei und gibt sein Wissen weiter. In der Liebe sucht er jemanden, der/die seine Unternehmungslust teilt und ihm gleichzeitig seine Freiheit lässt. Während seines Lebens muss der Aszendent lernen, dass er nicht alles und jeden ändern kann und manche Dinge einfach akzeptieren sollte.
 

Mehr zum Thema