Neue Details

"Bridgerton" Staffel 2: Deshalb sind Fans schon vor dem Start schwer enttäuscht!

Simone Ashley als Kate Sharma, Jonathan Bailey als Anthony Bridgerton | © Netflix
Zwischen Anthony Bridgerton und Kate Sharma fliegen ganz schön die Funken!
© Netflix

Nur noch wenige Tage bis die zweite Staffel von "Bridgerton" auf Netflix erscheint. Allerdings bekommt die große Vorfreude schon jetzt einen ersten Dämpfer: Scheinbar sollen in der zweiten Staffel weniger Sexszenen vorkommen. 

Bridgerton: Erste Enttäuschung vor dem Start von Staffel 2

Die erste Staffel "Bridgerton" wurde im Januar 2021 zur erfolgreichsten Netflix-Serie aller Zeiten. Fans waren begeistert von der historischen Serie über die Londoner Upper Class. Ein Grund für die Begeisterung war vor allem die leidenschaftliche Romanze zwischen Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor) und dem Duke of Hastings (Regé-Jean Page). Die heißen Sexszenen waren Gesprächsstoff Nummer 1 im Netz. 

Zwar müssen wir in der neuen Staffel auf das Traumpaar verzichten, aber wie der neue Trailer bereits verriet, gerät stattdessen Daphnes älterer Bruder Anthony in eine Dreickesbeziehung. Der Junggeselle bandelt gleich mit zwei Schwestern an. Daraus schlossen die Fans, dass es ähnlich hot zugehen wird wie in der ersten Staffel. Doch zu früh gefreut: Wie die britische Zeitung "The Sun" nun berichtet, sollen die Sexszenen deutlich reduziert worden sein. Eine unbekannte Quelle verriet der Zeitung, dass es nicht mehr Sex geben wird, sondern eher weniger.

Am 25. März wissen wir ganz genau, was sich die Drehbuchautoren für uns ausgedacht haben!

Ein Highlight der Serie stellt auch die musikalische Begleitung dar! Hier erfahrt ihr, welche bekannten Songs in der 2. Staffel gecovert werden.

Mehr zum Thema