Stars

400 Millionen: Cristiano Ronaldo feiert Rekord in teurem Designer-Pulli

Christiano Ronaldo und Frau Georgina | © gettyimages.de | Stephane Cardinale - Corbis
Christiano Ronaldo bricht diesen Rekord auf Instagram!
© gettyimages.de | Stephane Cardinale - Corbis

Bis jetzt hat es niemand geschafft, doch nach dem letzten Posting gelingt Cristiano Ronaldo das Unglaubliche!

Am 06.02 feierte der weltbekannte und fast schon sagenumworbene Fußballer Cristiano Ronaldo seinen 37. Geburtstag. Hierzu teilte er ein Foto, auf dem er zusammen mit seiner Frau Georgina und einem CR7-Kuchen zu sehen ist.

Er schreibt darunter: "Das Leben ist eine Achterbahn. Harte Arbeit, hohes Tempo, dringende Ziele, hohe Erwartungen… Aber am Ende kommt es auf Familie, Liebe, Ehrlichkeit, Freundschaft, Werte an! Danke für alle Nachrichten!"

Nach diesem Posting gelingt Cristiano Ronaldo das Unglaubliche: Er knackt die Marke von 400 Millionen Follower*innen als erster Mensch überhaupt.

Mit dem Ruhm kommen aber nicht nur jede Menge Likes. Denn von dem Achterbahn-Leben kann auch Georgina ein Lied singen... oder besser: eine Geschichte erzählen. Diese kann man jetzt in der neuen Netflix-Serie Ich bin Georgina verfolgen. Da gibt’s bestimmt noch jede Menge Insights in das Privatleben von Cristiano Ronaldo und Georgina.

Ich bin Georgina Key Art | © Netflix
"Ich bin Georgina" zeigt Ronaldos Frau im Alltag, als Mutter, als Partnerin, auf Reisen und auf Partys – so, wie sie wirklich ist.
Foto: Netflix

Cristiano feiert im Designer-Pulli

Jetzt teilte der Profi-Fußballer eine Videobotschaft auf Instagram mit seinen Fans. Er bedankt sich für die 400 Millionen Follower*innen und verpricht, sie weiterhin mit Insight aus seinem Leben auf dem Laufenden zu halten. 

Cristianos Vermögen schätzt man übrigens auf rund 450 Millionen Euro. Da fallen die 2.100 Euro für den Designer-Pulli (von Dior), den er im Video trägt, wirklich nicht ins Gewicht. Für die Fans zählt ohnehin nur eins: Sein Talent beim Fußball.

Übrigens: Das sind die heißesten Fußballer-Frauen und Single-Fußballer.

Mehr zum Thema