Horoskop

Diese 4 Sternzeichen glauben an die ewige Liebe

Mann und Frau küssen sich vor herbstlichem Wald | © Getty Images/Elizaveta Starkova
Gibt es die wahre Liebe? Für diese Sternzeichen schon.
© Getty Images/Elizaveta Starkova

Eine Partnerschaft erfordert viel Vertrauen, Respekt und Kompromissbereitschaft. Und selbst dann kann eine Beziehung scheitern. Vier der Sternzeichen sind sich aber sicher, dass es mit dem/der Richtigen bis ans Lebensende halten kann.

1. Fische (20. Februar – 20. März): Im sicheren Hafen

Obwohl es sehr lange dauert, bis Menschen mit Sternzeichen Fische sich auf eine*n Partner*in voll und ganz einlassen, ist es genau das, was sie sich heimlich wünschen. Stimmt mit einer anderen Person einfach alles und sind sie sich deren Liebe sicher, fühlen sie sich rundum geborgen und bleiben für immer loyal an ihrer Seite.

2. Waage (24. September – 23. Oktober):  Ein Team zu zweit

Mit einem anderen Menschen wollen Waagen die schönen Seiten des Lebens genießen und entdecken und alles Schwierige durchstehen. Ganz nach dem Motto: Wir gegen den Rest der Welt. Haben sie die passende Person gefunden, gehen sie gern Kompromisse ein, geben sich der Beziehung ganz hin und lieben bedingungslos.

3. Krebs (22. Juni – 22. Juli): Liebe und Harmonie

Das brauchen Krebse, um ein erfülltes Leben zu haben. Eine*n starke*n Partner*in, der sie versteht und für sie da ist, wenn ihre Gefühle mal wieder Überhand gewinnen. Gleichzeitig würden sie für ihre Lieblingsmenschen alles tun und kümmern sich liebevoll um sie. Haben sie solch eine Person gefunden, lassen sie sie nie mehr gehen.

4. Steinbock (22. Dezember – 20. Januar): Ein Leben lang

Auf den ersten Blick wirken Steinböcke etwas kühl, da sie sehr pflichtbewusst und engagiert sind und sich voll auf ihre Karriere stürzen. Genauso wünschen sie sich aber ein gemütliches Zuhause, das immer auf sie wartet und eine Person, mit der sie alles Gute und Schlechte teilen können. Sobald sie angekommen sind, setzen sie sich für ihre Familie ebenso voller Zuneigung ein.

Mehr zum Thema