Astrologie

Erdzeichen: Auf diese Männer fallen Steinbock, Stier und Jungfrau immer rein

Junge Frau sitzt nachdenklich auf dem Bett | © Getty Images/praetorianphoto
Oh, oh! Auf diese Männer fallen die Erdzeichen immer wieder rein.
© Getty Images/praetorianphoto

Manche Männer taugen einfach nicht für eine Beziehung. Auf welche Männer-Typen insbesondere die Erdzeichen Steinbock, Stier und Jungfrau hereinfallen, zeigen wir dir hier. 

Auf diese Männer fallen die Erdzeichen immer rein:

Steinbock (22. Dezember bis 20. Januar)

Steinbock-Frauen sind fleißige und ehrgeizige Wesen. Ihre Disziplin, Verantwortungsbewusstsein und geordnete Herangehensweise führen dazu, dass sie hohe Lebensziele festlegen und nach Erfolg und Beständigkeit streben. Steinbock-Frauen legen großen Wert darauf, im Leben langanhaltende und bedeutsame Dinge zu schaffen, sei es in ihren Beziehungen oder beruflichen Laufbahnen. Sie trotzen allen Herausforderungen und geben niemals auf. Egal, wie lange sie brauchen, um etwas zu erreichen. Leider fallen sie immer wieder auf Männer herein, die das komplette Gegenteil von ihnen sind und eher in den Tag hineinleben, als konkrete Vorstellungen von der Zukunft zu haben.

Stier (21. April bis 21. Mai)

Im Sternzeichen Stier geborene Frauen werden von Venus, dem Planeten der Liebe, regiert. Deshalb ist es wenig verwunderlich, dass sie als das sinnlichste aller Zeichen gelten. Frauen, die unter dem Sternzeichen Stier geboren sind, genießen das Leben in vollen Zügen und saugen alles mit ihren Sinnen auf. Sie brauchen nicht viel, um glücklich zu sein. Wie kein anderes Sternzeichen erfreuen sie sich leicht an den einfachsten Dingen. Genau das kann ihnen allerdings zum Verhängnis werden, da sie sich oft an Männer binden, die ihnen noch viel weniger geben, als die ohnehin schon bescheidenen Stier-Frauen verdienen und brauchen. Stier-Geborene Frauen dürfen ihre Ansprüche und Wünsche ruhig etwas höher schrauben, schließlich haben sie viel zu bieten oder sollten genauso viel zurückbekommen.

Jungfrau (24. August - 23. September)

Frauen, die im Sternzeichen Jungfrau geboren wurden, streben nach Sicherheit und Geborgenheit. Für sie ist es das Wichtigste in einer Beziehung, dass sie sich fallenlassen und so sein können, wie sie sind. Sie brauchen oft lange, bis sie sich einem Menschen gegenüber öffnen und ihre verletzliche Seite zeigen, weshalb sie sich oft davor scheuen, neue Menschen kennenzulernen. Aufgrund ihrer Angst vor Neuem, aber der starken Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit, fallen sie oft auf die Masche ihres Ex-Freundes rein, der beteuert, sich geändert zu haben und versuchen ihr Glück ein weiteres Mal mit ihm. Oft merken sie zu spät, dass er sich kein bisschen verändert hat und dass es besser für sie wäre, ihr Herz für einen neuen Menschen zu öffnen. 

 

Eine wichtige Sache zum Schluss:

Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.

Zählbild
Mehr zum Thema