Happy Days

Das sind die Glückstage der Sternzeichen im November 2023

Aufstellbarer Kalender | © Getty Images/Nora Carol Photography
Dieses Datum solltest du dir merken.
© Getty Images/Nora Carol Photography

Auch wenn der November nicht unbedingt der Lieblingsmonat der meisten Menschen ist, verwöhnt er uns doch mit unseren ganz individuellen Glückstagen. Wann deiner ist, erfährst du hier.

Glückstage in der ersten Novemberhälfte 2023

Die folgenden Sternzeichen haben schon zu Beginn des Novembers ihre persönlichen Glücksmomente:

  1. Waage: 2. November

  2. Krebs: 3. November

  3. Widder: 9. November

  4. Jungfrau: 11. November

  5. Zwillinge: 12. November

  6. Schütze: 14. November

Glückstage in der zweiten Novemberhälfte 2023

Last but not least dürfen sich auch alle übrigen Sternzeichen über ihre Special Days im November freuen:

  1. Fische: 18. November

  2. Stier: 19. November

  3. Steinbock: 23. November

  4. Löwe: 26. November

  5. Wassermann: 29. November

  6. Skorpion: 30. November

 

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

 

Total ausgeglichen: Diese 3 Sternzeichen sind am zufriedensten mit ihrem Leben
Mehr zum Thema