Models ziehen blank

GNTM: Oben-ohne-Shooting für die Sedcard

GNTM Sedcard Shooting | © ProSieben/Richard Hübner
Beim Setcard-Shooting müssen sich die Models von ihrer besten Seite zeigen.
© ProSieben/Richard Hübner

So langsam wirds ernst bei Germany's Next Topmodel. In der nächsten Folge steht das wichtige Sedcard-Shooting an. Dafür lassen die Models die Hüllen fallen...

Die Sedcard ist das Aushängeschild für Models. Die Fotos können entscheidend dafür sein, ob man einen Job bekommt oder nicht. Deshalb wird es in der nächsten Folge von GNTM besonders spannend. Die Models stehen unter großem Druck, auch weil sie nur in Unterwäsche bzw. oben ohne, mit nur einer Tafel posieren sollen, auf der die wichtigsten Daten stehen.

Erstes Casting mit Sedcard-Fotos

Das erste Casting ist ein ganz besonderes. Mit den frisch geschossenen Sedcard-Fotos geht es zum Kunden Intimissimi. Hier sollen die Kandidatinnen zeigen, wie sie sich in ihrem Körper und in der Kleidung wohlfühlen. Die Aufregung ist groß, denn wer würde nicht gerne das Kampagnengesicht für die beliebte Unterwäschemarke sein, für die Heidi Klum selbst gemeinsam mit Leni schon posierte.

Leni Klum: 10 Dinge, die ihr über Heidis Tochter wissen müsst

Entscheidungswalk mit Gastjurorin Rebecca Mir

Eng wird es für die sechs Wackel-Kandidatinnen der letzten Woche. Eine muss sich sogar direkt nach dem Fotoshooting verabschieden. Alle anderen dürfen noch am Entscheidungswalk teilnehmen. Gastjurorin Rebecca Mir gibt den Models noch einen Rat: 

"Obwohl es stressig ist, trotzdem zu versuchen es sich auf dem Laufsteg nicht anmerken zu lassen. Eigentlich einfach eine gute Ausstrahlung haben und über den Laufsteg gehen, als wäre es das Natürlichste der Welt."

Auch interessant:

GNTM 2023: Wann läuft das Finale?

Mehr zum Thema