GNTM 2022

Heidi Klum weiß, dass sich viele Leute über ihre Stimme lustig machen – aber es ist ihr egal

Heidi Klum | © gettyimages.de| Amy Sussman
"Ich weiß, dass sich die Leute über meine Stimme lustig machen", verrät Heidi Klum.
© gettyimages.de| Amy Sussman

Die 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel" nähert sich dem Ende. Wie immer musste GNTM-Chefin Heidi Klum viel Gegenwind einstecken. Ein Kritikpunkt war der Introsong der aktuellen Staffel, den Heidi zusammen mit Rapper Snoop Dog gesungen hatte. In einem Interview sprach die Model-Mama offen darüber, dass es ihr egal ist, was andere denken. 

In einem Interview beim australischen Radiosender Nova in der Sendung Fitzy & Wippa gibt Heidi Klum offen zu: "Ich weiß, dass die Leute sich über meine hohe, kreischende Stimme lustig machen." Aber das mache ihr nichts aus. Sie sagt, sie habe eben eine unverkennbare, einzigartige Stimme. Für den Opening-Song bei GNTM soll ihre hohe Stimmlage sogar von Vorteil gewesen sein. So hoch zu singen, sei für sie überhaupt kein Problem gewesen.

Heidi Klum ist ein großer Fan von Snoop Dog und spricht davon, dass er schon vor der Zusammenarbeit immer unglaublich freundlich und lustig war, wenn sie sich auf Events über den Weg liefen. Die beiden scheinen sich während ihrer gemeinsamen Arbeit prächtig verstanden zu haben. Unter einem Behind the Scenes Instagram-Video schreibt sie: "I love you Snoop Dog".

Heidi Klum und Snoop Dog | © Instagram @heidiklum
Heidi Klum und Snoop Doog hatten sichtlich Spaß beim Videodreh zum GNTM-Titelsong "Chai Tea with Heidi"
Foto: Instagram @heidiklum

Noch mehr Musik von Heidi wird es höchstwahrscheinlich so schnell aber nicht geben. Das Topmodel gibt zu: "Ich habe keine richtige Sing-Stimme. Ich kann zwar hauchend und hoch singen, aber den Mut, den man braucht um eine Sängerin zu sein, habe ich nicht." Heidi betont jedoch, wieviel Spaß sie bei den Studioaufnahmen und dem Dreh mit Snoop Doog hatte. "Ich finde, jeder sollte das machen, worauf er Lust hat und was ihm Spaß macht."

Wir finden, "Chai Tea with Heidi" ist ein richtiger Ohrwurm, macht gute Laune und verbreitet positive Vibes.

Noch mehr von Heidi Klum? So sah Heidi Klum früher aus und das waren ihre Männer!

Mehr zum Thema