Heiße Filmempfehlung

Heiße News auf Amazon Prime: Der Filmhit Culpa Mia - Meine Schuld geht weiter...

Filmszene von Culpa Mia | © Amazon Prime Video
Beim Film Culpa Mia knistert es gewaltig zwischen Nick und Noah!
© Amazon Prime Video

Heiß, heißer, Culpa Mia! Seit 08. Juni läuft der Film exklusiv auf Amazon Prime Video und es knistert gewaltig zwischen den Hauptdarstellern. Da würden sogar Ana und Christian von "Fifty Shades of Grey" ins Schwitzen kommen. Und das Beste: Der spanische Filmhit geht weiter!

"Culpa Mia - Meine Schuld" geht in die 2. und 3. Runde

Der Film "Culpa Mia - Meine Schuld" kommt sehr gut an und trendete auch auf TikTok. Nachdem der Film "Culpa Mia – Meine Schuld" weltweit großen Erfolg verzeichnete, hat Amazon Prime Video offiziell grünes Licht für die Produktion der Fortsetzungen gegeben. Die neuen Filme werden den Titel "Culpa Tuya - Deine Schuld" und "Culpa Nuestra - Unsere Schuld" tragen.

Ursprünglich basiert der Film auf der Bestseller-Trilogie "Culpables" von Mercedes Ron. Dieser Film war in über 190 Ländern einer der zehn meistgesehenen Titel. Wow!

Das passiert in den Fortsetzungen...

Wir freuen uns: Die kommenden Teile bringen erneut Nicole Wallace und Gabriel Guevara in ihren Rollen als Noah und Nick zurück. Doch welche frischen Herausforderungen werden auf die Hauptcharaktere zukommen?

Trotz der Bemühungen ihrer Eltern, die beiden auseinanderzubringen, scheint die Liebe zwischen Noah und Nick unerschütterlich zu sein. Allerdings öffnen ein neuer Beruf und ein Studienbeginn neue Türen für potenzielle Beziehungen. Auch das noch: Als eine eifersüchtige Exfreundin und Nicks Mutter mit undurchsichtigen Absichten auftauchen, gerät nicht nur ihre eigene Beziehung, sondern auch das Fundament der Familie Leister ins Wanken. Angesichts der vielen Menschen, die darauf aus sind, ihre Bindung zu zerstören, stellt sich die Frage: Kann diese Beziehung wirklich bestehen bleiben?

Handlung & Cast: Um was geht es in "Culpa Mia - Meine Schuld"?

Der Film "Culpa Mia - Meine Schuld" ist ein spanisches Drama, das die Geschichte der 17-jährigen Noah erzählt. Noah führt ein ganz normales Leben: Sie hat Freunde, geht zur Schule und lebt allein mit ihrer Mutter Rafaella. Doch alles ändert sich, als ihre Mutter den wohlhabenden Mann William Leister heiratet. Leister ist ebenfalls alleinerziehend und hat einen Sohn namens Nick, der äußerlich den perfekten Sohn verkörpert. Doch Noah entdeckt bald, dass hinter dieser makellosen Fassade etwas Dunkles verborgen liegt...

Noah verliebt sich in Nick, während sie gleichzeitig versucht, das Geheimnis um ihn zu lüften. Der Film "Culpa Mia" zeigt eine verbotene Liebe, die zwischen Noah und ihrem sexy Stiefbruder aufblüht. Unter der Regie von Domingo Gonzalez entfaltet sich diese emotionale Geschichte, die das Publikum rund um die talentierten Darsteller*innen Nicole Wallace (Noah), Gabriel Guevara (Nick), Marta Hazas (Noahs Mutter Rafaella), Iván Sánchez (Nicks Vater William) und weitere in ihren Bann zieht.

Hemmungsloser Dirty Talk: So wird euer Sex noch heißer

Deshalb macht der Film "Fifty Shades of Grey" Konkurrenz: Heiße Szenen zwischen den Hauptdarstellern

Eins ist klar: Man kommt bei dem Film ins Schwitzen, denn es wird heiß! Es gibt definitiv einen Grund, warum der Film erst ab 16 Jahren freigegeben ist. Denn es geht heiß her! Anfangs nicht nur zwischen Nick und Noah, später können sie aber nicht mehr die Finger voneinander lassen und die Leinwand brennt...

Interessiert? Hier kannst du den Film direkt bei Amazon Prime anschauen.

Zählbild
Mehr zum Thema