Beliebte Sitcom

"How I Met Your Mother": Das ist jetzt schon die beste Reunion des Jahres 

How I Met Your Mother Cast in der ersten Staffel | © Getty Images/	CBS Photo Archive
Zwei Hauptdarsteller der Serie feierten eine kleine Reunion!
© Getty Images/ CBS Photo Archive

Noch heute gehört "How I Met Your Mother" zu den beliebtesten Sitcoms. Wiederholungen der Serie um Ted, Robin, Marshall, Lily und Barney laufen im Fernsehen rauf und runter. Etwa neun Jahre nach dem Serienende haben sich nun die Darsteller von Ted und Lily getroffen und ein Foto davon gepostet.

Josh Radnor und Alyson Hannigan feiern Reunion

Rund neun Jahre nach dem Ende von "How I Met Your Mother" (2005-2014) haben die Schauspieler Josh Radnor (48) und Alyson Hannigan (48) eine kleine Reunion gefeiert. Ein gemeinsames Foto teilte Radnor via Instagram. Darauf lächelt er in einer hellbraunen Jeansjacke in die Kamera, Hannigan trägt einen dunkelblauen Pullover mit Blumenmuster und strahlt ebenfalls bis über beide Ohren.

"Seht mal, mit wem ich heute zu Mittag gegessen habe", schrieb er dazu. "Mit niemand anderem als Alyson Hannigan selbst! Es war herrlich. Es war so schön, sich wieder zu treffen und über all die Dinge zu reden. Und ihr toller Pullover hat das Ganze noch veredelt. Ich werde dieses Mädchen immer lieben", so der 48-Jährige.

Vor rund neun Jahren endete die Sitcom "How I Met Your Mother", in der Radnor den Architekten Ted und Hannigan die Kindergärtnerin Lily verkörperte. Ted sucht darin die große Liebe, während Lily glücklich mit Marshall (Jason Segel, 43) zusammen ist. In der Serie sind Ted und Lily enge Freunde, anscheinend verstehen sie sich aber auch außerhalb prächtig.

Watch-Tipp für "How I Met Your Mother"-Fans: Mini-Serie mit Neil Patrick Harris

Im Sommer 2022 hat Netflix die Mini-Serie "Uncoupled" mit Neil Patrick Harris in der Hauptrolle veröffentlicht. In acht Folgen wird die Geschichte von Michael erzählt, der bisher ein perfektes Leben geführt hat. 17 Jahre lang war er glücklich mit seinem Partner, bis dieser sich aus heiterem Himmel von ihm trennt. Für Michael bricht eine Welt zusammen. Jetzt muss sich der Single mit Mitte 40 der schwulen Dating-Szene in New York stellen. 

Uncoupled auf Netflix | © Netflix
"Uncoupled", ab dem 29. Juli auf Netflix
Foto: Netflix

Wer sich also auf ein Wiedersehen mit dem ehemaligen "How I Met Your Mother"-Star freut, kann sich die Feel-Good-Serie auf Netflix ansehen. Viele Lacher und romantische Momente sind garantiert, denn die Serie stammt von "Emily in Paris" und "Sex and the City"-Schöpfer Darren Star. 

Übrigens: 

"How I Met Your Father" dreht die Handlung der Originalserie um. Eine Frau namens Sophie - gespielt von Hilary Duff (35) in der Gegenwart und Kim Cattrall (66) in der Zukunft - erzählt ihrem Sohn, wie sie seinen Vater kennengelernt hat.

spot on Redaktion
Mehr zum Thema