Netflix-Neuheit

"Ich und die Walter Boys": Staffel 2 mit rührendem  Video verkündet

Szene aus "Ich und die Walter Boys" | © Netflix
"Ich und die Walter Boys" geht in die zweite Staffel. Das wurde jetzt mit einem rührenden Video verkündet.
© Netflix

Im Dezember startete auf Netflix eine neue Coming-of-Age-Serie über eine romantische und turbulente Dreiecksbeziehung. "Ich und die Walter Boys" kam bisher so gut an, dass Netlix bereits grünes Licht für die zweite Staffel gegeben hat. Alles Wissenswerte!

"Ich und Die Walter Boys" Staffel 2 bestätigt

Erst seit Anfang Dezember ist die Serie auf Netflix zu sehen und hat bereits viele Fans gewonnen. So viele, dass Netflix bereits grünes Licht für die nächste Staffel gegeben hat. In einem rührenden Video auf TikTok können die Fans miterleben, wie die Darsteller einen Anruf erhalten, der ihnen genau das verrät. Die drei Hauptdarsteller Nikki, Noah und Ashby sind überglücklich und fallen sich in die Arme. 
Wer bereits die erste Staffel gesehen hat, wird sich freuen, denn die letzte Folge endete mit einem Cliffhanger.

@netflix

My Life with The Walter Boys has been renewed for Season 2!

♬ original sound - Netflix

"Ich und die Walter Boys": Diese neue Netflix-Serie wird garantiert ein Hit

Man ist niemals zu alt für romantische Geschichten und Beziehungsdramen über Teenager. Beweisen tun das unzählige, erfolgreiche Filme und Serien, zuletzt "The Summer I Turned Pretty" auf Amazon Prime Video. Die dritte Staffel lässt noch bis zum Sommer 2024 auf sich warten, doch wer Nachschub braucht, wird ab heute (7. Dezember) auf Netflix fündig: 

"Ich und die Walter Boys" handelt von der 15-jährigen Jackie Howard (Nikki Rodriguez), die ein wohlhabendes Leben in New York führt, bis ihre Eltern bei einem tragischen Unfall ums Leben kommen. Danach ändert sich alles für die Teenagerin: Sie muss die Großstadt verlassen und auf eine ländliche Farm nach Colorado ziehen, wo ihr neuer Vormund Katherine Walter (gespielt von "Suits"-Star Sarah Rafferty), die beste Freundin ihrer Mutter, mit ihrem Mann George bereits zehn Söhne (ja, es sind wirklich so viele) groß zieht.

Während Jackie versucht, sich in ihrem neuen Zuhause zurechtzufinden, ist sie fest entschlossen, ihren Traum von einem Studium an der Princeton University nicht aufzugeben. Gleichzeitig wird sie von widersprüchlichen Gefühlen für die beiden sehr unterschiedlichen Walter-Brüder geplagt. Der zuverlässige Bücherwurm Alex (Ashby Gentry) und der rätselhafte Cole (Noah LaLonde) bringen emotionale Verwirrung in ihr Leben. Die Hin- und Hergerissenheit bei Jackie sorgt aber auch für Spannungen innerhalb der Familie Walter. 

"Ich und die Walter Boys": Der Trailer zur Serie

Na, kommt euch bekannt vor? Die gemischten Gefühle von Jackie erinnern uns doch sehr verdächtig an Belly, die sich nicht zwischen Conrad und Jeremiah entscheiden kann... Wir sind jedenfalls gespannt, wie diese Teenie-Lovestory ausgehen wird!

Produziert wird die Netflix-Serie übrigens von den Machern von "The Kissing Booth" und hat damit umso mehr Potenzial, ein großer Hit zu werden. 

Wer neugierig ist, findet auf Amazon die Romanvorlage zur Netflix-Serie: 

Ich und die Walter Boys: Die Romanvorlage zur Netflix-Serie
Ich und die Walter Boys: Die Romanvorlage zur Netflix-Seri...
5,99 €
Zum Shop
Ich und die Walter Boys: Die Romanvorlage zur Netflix-Serie

Noch mehr Watch-Tipps:

Mehr als High-School-Drama: 10 Teen-Serien, die wirklich besonders sind

Kult: Diese 2000er-Serien erobern wieder die Bildschirme

*Dieser Artikel wurde mithilfe von KI erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema