Attraktivität

Laut Forschung: ER ist der schönste Mann der Welt! 

Regé-Jean Page | © Getty Images/Axelle/Bauer-Griffin
Der attraktivste Mann der Welt ist kein Unbekannter!
© Getty Images/Axelle/Bauer-Griffin

Die Wissenschaft des Goldenen Schnitts hat einen männlichen Promi-Star gekürt: Laut computergestützten Berechnungen besitzt DIESER Schauspieler ein nahezu perfekt symmetrisches Gesicht. Wir kennen ihn alle aus einer beliebten Netflix-Serie ... 

Kein Mann ist so attraktiv wie er

 "Bridgerton"-Star Regé-Jean Page ist laut Berechnungen des britischen Schönheitschirurgen Dr. Julian De Silva der schönste Mann der Welt. Seit der 34-Jährige in der Netflix-Hit-Serie "Bridgerton" die Rolle des Duke of Hastings spielt, kann der junge Schauspieler vor allem eine große weibliche Fangemeinde verzeichnen. 

Bridgerton-Star Rege-Jean Page | © Getty Images/Axelle/Bauer-Griffin
Schönheitsforscher sind sich einig: Regé-Jean Page besitzt ein fast perfektes Gesicht.
Foto: Getty Images/Axelle/Bauer-Griffin

Kein Wunder: Laut dem Goldenen Schnitt der Schönheit bringe es Regé-Jean Page auf einen Wert von 93,65 Prozent auf der Perfektionsskala. Demnach besitze der 34-Jährige etwa mit 99,8 Prozent eine fast perfekte Positionierung der Augen. Seine Lippen sollen bei 96,4 Prozent liegen und seine Gesichtsform bei 92 Prozent.

Diese Schauspieler liegen dicht hinter Page

Schauspieler und Marvel-Star Chris Hemsworth (39) landet dicht hinter Page auf Platz 2 der weltweit schönsten Männer. Sein Gesicht hat einen Wert von 93,53 Prozent auf der Perfektionsskala. Ebenso dicht dahinter landet Michael B. Jordan (35) mit 93,46 Prozent.

Auf dem vierten und fünften Platz landen der Sänger Harry Styles und Fußballprofi Jude Bellingham. Robert Pattinson, der noch im Jahr 2020 zum schönsten Mann der Welt ernannt wurde, liegt jetzt auf Platz 6. 

spot-on news
Mehr zum Thema