Astrologie

Dieser Disney-Charakter bist du laut Sternzeichen

Maleficent aus Disney | © IMAGO / Allstar
Dieser Disney-Charakter passt zu deinem Sternzeichen!
© IMAGO / Allstar

Am 16. Oktober feierte Disney sein 100. Geburtstag. Wir sind alle mit den beliebten Figuren wie Mickey Mouse, Bambi und Cinderella aufgewachsen. Doch welcher Charakter wärst du im Disney-Universum? Laut Sternzeichen sieht es so aus...

Wie funktioniert Tarot?

Widder: Stitch aus "Lilo & Stitch"

Als Widder bist du impulsiv, energiegeladen und abenteuerlustig - genau wie Stitch aus "Lilo & Stitch". Der kleine Blaue ist ein echter Draufgänger, der sich nichts sagen lässt und immer sein Ding durchzieht. Gleichzeitig hat er aber auch eine tiefe Sehnsucht nach Zugehörigkeit und Freundschaft, was ihn zu einem warmherzigen Charakter macht. Wie der Widder ist auch Stitch manchmal etwas ruppig, aber wenn es darauf ankommt, steht er seinen Lieben immer treu zur Seite.

Stier: Woody aus "Toy Story"

Als Stiergeborene*r bist du ein treuer und verlässlicher Freund, der immer für seine Liebsten da ist. Kein Wunder, dass Woody aus "Toy Story" deine Disney-Figur ist. Wie er tust du alles, um deine Freunde zu beschützen und für sie da zu sein - auch wenn das bedeutet, dich selbst in Gefahr zu bringen.

Wassermann: "Buzz Lightyear"

Der galaktische Held aus Toy Story ist der perfekte Vertreter des Sternzeichens Wassermann. Buzz ist abenteuerlustig, unabhängig und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Er hat eine große Vorstellungskraft und glaubt an sich selbst, auch wenn er einmal auf dem falschen Planeten gelandet ist.

Zwillinge: "Tarzan"

Durch seine Abenteuerlust und seine ständige Suche nach neuen Erfahrungen passt der Held aus dem Jungel perfekt zum Sternzeichen Zwillinge. Tarzan zeigt Mitgefühl in seinen sozialen Interaktionen, sei es mit Gorillas oder Menschen. Darüber hinaus sind Zwillinge eher extrovertiert und gehen gerne auf andere zu. Ganz wie Tarzan.

Ein Blick in die Sterne
Aszendent berechnen: So einfach funktioniert's!

Fast jeder kennt sein Sternzeichen, während die wenigsten wissen, w...

Aszendent berechnen: So einfach funktioniert's!

Krebs: Sebastian aus "Arielle die Meerjungfrau"

Der kleine Krebs aus "Arielle die Meerjungfrau" ist der perfekte Vertreter deines Sternzeichens. Wie alle Krebse liebt es Sebastian, sich um seine Freunde zu kümmern und sie zu beschützen. Er ist loyal und treu und würde alles tun, damit es Arielle gut geht. Gleichzeitig ist er ein wenig ängstlich und vorsichtig - typisch für das sensible Wesen eines Krebses. Aber wenn es darauf ankommt, kann er auch mutig sein und für das kämpfen, was ihm wichtig ist.

Löwe: Simba aus "Der König der Löwen"

Als Löwe hast du viel mit Simba aus dem "König der Löwen" gemeinsam. Du bist mutig, stolz und führungsstark. Außerdem weißt du genau, was du willst und setzt dich dafür ein. Simba musste zwar erst lernen, Verantwortung zu übernehmen und seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, aber am Ende wurde er ein wahrer König. Auch du kannst schwierige Situationen meistern und deine Kräfte für das Gute einsetzen.

Skorpion: Maleficent

Die böse Fee hat einen starken Charakter und lässt sich von niemandem herumschubsen. Als Skorpion hast auch du ein starkes Durchsetzungsvermögen und verfolgst deine Ziele konsequent. Du bist leidenschaftlich und emotional, aber auch geheimnisvoll und für deine Mitmenschen manchmal etwas rätselhaft. Und wer weiß - vielleicht hast du sogar einen kleinen Hang zum Dramatischen wie unsere liebste böse Fee?

Laut Sternzeichen: Dieser Friends-Charakter bist du!

Cast von Friends trink Milkshakes bei einem Fotoshooting | © IMAGO / Allstar

Jungfrau: Jack Skellington

Wenn du im Sternzeichen Jungfrau geboren bist, dann bist du wie der Kürbiskönig aus "Nightmare Before Christmas". Du bist sehr detailverliebt und perfektionistisch - genau wie Jack, der jedes Jahr die Halloween-Party plant und organisiert.

Waage: Tinkerbell aus "Peter Pan"

Waagen haben eine besondere Persönlichkeit - sie sind charmant, friedlich und ausgeglichen. Aber auch sehr eitel und manchmal etwas launisch. Sie lieben Schönheit in jeder Form und haben einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik. Kein Wunder, dass Tinkerbell aus "Peter Pan" perfekt zu diesem Sternzeichen passt. Tinkerbell verkörpert Charme, Frieden und Ausgeglichenheit, gepaart mit einem Hauch von Rebellion. Du teilst deine Persönlichkeit mit einer der berühmtesten Disney-Feen aller Zeiten!

Schütze: Genie aus "Aladdin"

Als Schütze bist du ein wahres Genie. Nein, wir meinen nicht deine Intelligenz (obwohl die sicher auch beeindruckend ist), sondern den blauen Flaschengeist aus "Aladdin". Du liebst es, Abenteuer zu erleben und Neues zu entdecken - genau wie der Dschinni, der Aladdin auf eine magische Reise mitnimmt. Außerdem bist du unglaublich humorvoll und hast eine Vorliebe für kreative Lösungen.

Fische: Dori aus "Findet Nemo"

Wie Dori bist du ein echter Freigeist und lässt deiner Verspieltheit freien Lauf. Du bist optimistisch und hast eine unglaublich positive Einstellung zum Leben - auch wenn es mal schwierig wird. Und genau wie Dori ist dein Gedächtnis nicht immer das beste, aber wer braucht schon Erinnerungen, wenn man im Hier und Jetzt lebt?

Steinbock: Micky Maus

Der Steinbock ist bekannt für seine Ausdauer und Disziplin - Eigenschaften, die auch bei Micky Maus zu finden sind. Der kleine Nager gibt nie auf, egal wie schwierig die Situation ist. Er kämpft so lange, bis er sein Ziel erreicht hat. Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität stehen bei beiden an erster Stelle.

Zählbild
Mehr zum Thema