Überraschung! 

"LOL: Last One Laughing": Bully verkündet geniale News mit Starttermin

"LOL: Last One Laughing" | © Screenshot YouTube/Amazon Prime Video
Die Prime Video-Show "LOL: Last One Laughing" bekommt ein Weihnachtsspecial
© Screenshot YouTube/Amazon Prime Video

Nein, Weihnachten ist heute noch nicht. Aber Fans der "LOL: Last One Laughing"-Show werden sich bei dieser Prime-Video-Nachricht wünschen, der Dezember wär schon näher ...

"LOL": Das ist über das Weihnachtsspecial bekannt

Zum Verkünden hat man sich die Dienste von "LOL"-Gastgeber Michael Bully Herbig gesichert, der die Botschaft im Kultstyle des Xmas-Movie-Klassiker "Tatsächlich Liebe" mit einer Reihe von launigen Texttafeln übermittelte.

Wer mag, kann sich die unten im Video in Ruhe ansehen (lohnt sich so oder so, weil nett gemacht) - oder hier direkt lesen, was der Inhalt ist:

  • Es gibt noch vor Staffel 5. die für Ostern 2024 angekündigt ist, eine neue "LOL-Ausgabe

  • Es ist ein Weihnachtsspecial

  • Es kommt "zu Weihnachten", also vermutlich im Dezember (einen genauen Termin gibt es noch nicht)

  • In Italien, wo Prime Video auch ein "LOL"-Format am Start hat, gab es das auch schon. Das Prinzip war dasselbe wie in der normalen Show - statt sechs Stunden dauerte sie aber nur vier, es waren weniger Kandidat*innen und das Special wurde als 80-minütige Sendung auf einmal veröffentlicht. Ob das im deutschen Special auch so sein wird, wissen wir natürlich nicht

  • Die prominenten Kandidat*innen, die dieses Mal nicht lachen dürfen, wurden noch nicht verraten. Wir würden uns aber sehr wundern, wenn in so einem Special nicht "LOL"-Lieblinge wie Anke Engelke oder Max Giermann zu sehen sein werden - ob nun als Teilnehmerin oder Spaß-Gast

 

Schauspieler Michael Bully Herbig wird garantiert auch in diesem "LOL"-Format den Gastgeber spielen. Weitere Details und Informationen zum Special sollen bald verkündet werden. 

Mehr zum Thema