Beantworte einfach diese Fragen...

Persönlichkeitstest: Welche Netflix-Serie bist du?

Frau sieht Netflix | © Adobe Stock/Koray
Dieser Persönlichkeitstest zeigt dir, welche Netflix-Serie du wärst!
© Adobe Stock/Koray

Gehörst du auch zu denen, die stundenlang durch die endlosen Kategorien von Netflix scrollen, nur um deine Lieblingsserie zum fünften Mal zu sehen? Keine Sorge, mir geht es genauso! Aber hey, vielleicht ist es an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren. Denn Netflix hat mehr zu bieten als deine Dauerbrenner. Doch zuerst: Mach hier mal den Test, welche Serie du bist, denn das könnte ausschlaggebend sein für das, was als nächstes auf deiner Watchlist landen sollte.

Von romantischen Dramen über spannende Thriller bis hin zu verrückten Abenteuern - Netflix hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Und welches unsere Lieblingsserie ist, sagt viel über unsere Persönlichkeit aus. Doch machen wir es mal andersrum. Du beantwortest mir einige Fragen über deine Persönlichkeit und ich verrate dir, welche Netflix Serie du wirklich bist!

Und hey, keine Sorge, das Ergebnis bleibt natürlich unter uns. 

Welche Netflix-Serie bist du? Mach den Test und finde es heraus!

Jetzt weißt du, welche Serie deine Persönlichkeit am besten widerspiegelt.

Und vergiss nicht, den Test mit deinen Freunden zu teilen, damit auch sie herausfinden können, welche Netflix-Serie am besten zu ihnen passt.

Was dich auch interessieren könnte:

Dean oder Jess: Was dein Gilmore Girls-Crush über dich aussagt

Dieser Disney-Charakter bist du laut Sternzeichen

Mehr zum Thema