Partnerschaft

Diese Sternzeichen brauchen in einer Beziehung ständig Bestätigung

Person küsst andere auf Stirn | © Getty Images/jeffbergen
Zuneigung und Wertschätzung sind wichtig in der Beziehung.
© Getty Images/jeffbergen

Es ist schön, wenn der/die Partner*in einem immer wieder seine/ihre Liebe zeigt. Drei der Sternzeichen brauchen diese Beweise jedoch noch deutlich häufiger als andere.

1. Fische (20. Februar – 20. März)

Da das Sternzeichen Fische extrem feinfühlig und empathisch ist, nimmt es jede Veränderung bei seinem/ihrer Partner*in war. Um sicher sein zu können, dass alles in Ordnung ist, will es daher sooft wie möglich die Bestätigung dafür bekommen.

2. Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Auch Menschen mit dem Sternzeichen Krebs sind sensibel und gleichzeitig eher unsicher und wenig selbstbewusst. Es fällt ihnen schwer zu glauben, dass jemand sie so lieben könnte, wie sie sind, weshalb sie es sehr regelmäßig hören oder spüren müssen.

3. Waage (24. September – 23. Oktober)

Waage-Geborene scheuen den Konflikt so sehr, dass sie ihm schon aus dem Weg gehen wollen, bevor er überhaupt existiert. Das zeigt sich auch in ihrer Beziehung. Immer wieder wollen sie wissen, ob sie noch geliebt werden oder, ob sie etwas besser machen können.

Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.

Welche Sternzeichen passen zusammen?

Verliebtes Paar neckt sich im Bett | © iStock | pixelfit
Mehr zum Thema