Astrologie

Diese 3 Sternzeichen brauchen ständig Abwechslung im Leben

Junge Frau sitzt lachend im Kofferraum ihres Autos | © Getty Images/Maria Korneeva
Auf der Jagd nach dem nächsten Highlight: Diese 3 Sternzeichen brauchen ständig Abwechslung
© Getty Images/Maria Korneeva

Glücklicherweise sind wir alle unterschiedlich, sonst wäre das Leben ziemlich langweilig. Apropos Langeweile: Während manche Menschen Routine genießen und sich sehr wohlfühlen, wenn ihr Leben wenig abwechslungsreich verläuft, gibt es andere, die ständig Abwechslung im Leben brauchen. In der Regel sind das Sternzeichen, die als neugierig, spontan und abenteuerlustig gelten. Diese 3 Sternzeichen neigen dazu, ständig nach neuen Erfahrungen zu suchen:

Zwilling (21. Mai bis 21. Juni):

Beherrscht vom Planeten Merkur, liebt der Zwilling Abwechslung und Freiheit. Seine ausgeprägte Neugier und das starke Bedürfnis nach intellektuellen Herausforderungen lässt den Zwilling eine Art innere Unruhe verspüren, die das Luftzeichen immer wieder an fremde Orte führt. Dort tauscht er sich am liebsten mit neuen Bekanntschaften über seine kreativen Ideen aus. Routine langweilt Zwillinge schnell, weshalb man ihnen als Partner*in viel Freiheit lassen sollte, damit sie glücklich bleiben.

Wassermann (21. Januar bis 19. Februar)

Das Luftzeichen Wassermann treibt sein tiefer Wunsch nach Unabhängigkeit an. Gesellschaftliche Grenzen oder Vorgaben sind für das charismatische Tierkreiszeichen keine Schranken, sondern die Leitplanken für kreative Visionen. In neuen Erfahrungen stecken für den Wassermann Perspektiven, mit denen er seinen Horizont erweitern kann. Für Abwechslung muss der Wassermann aber keinesfalls immer die Couch verlassen - denn manchmal reicht ihm auch ein Gedankenexperiment, um sich lebendig zu fühlen.

Diese drei Sternzeichen sind Pessimisten

Widder (21. März bis 20. April)

Menschen, die im Tierkreiszeichen Widder geboren sind, brauchen aufgrund ihrer energiegeladenen, impulsiven Natur besonders viel Abwechslung. Ständig sind diese Feuerzeichen auf der Suche nach neuen Herausforderungen und aufregenden Möglichkeiten, um ihre Leidenschaft und Energie auszuleben. Sobald bei ihm das Gefühl von Routine aufkommt, scharrt er ungeduldig mit den Hufen und führt Veränderungen herbei, die Langeweile schnell vertreiben.

Eine inspirierende Lektüre für mehr Abwechslung findest du hier bei Amazon.

Vielleicht auch interessant:

Berechne hier deine Lebenszahl und erfahre mehr über dein Schicksal!

Geburtsblume: Das verrät sie über deine Persönlichkeit

Zählbild
Mehr zum Thema