Family first

Diese 3 Sternzeichen sind echte Familienmenschen

Familie am Meer | © Getty Images/Oliver Rossi
Für drei Sternzeichen kommt die Familie immer an erster Stelle.
© Getty Images/Oliver Rossi

Viel Geld, ein toller Job, Reisen – alles schön und gut. Doch für drei der Sternzeichen ist ihre Familie immer noch das aller Wichtigste und für ihre Lieblingsmenschen würden sie durchs Feuer gehen.

Stier (21. April – 20. Mai): Trautes Heim, Glück allein

Der ruhige Stier wünscht sich nichts mehr als Stabilität im Leben. Sobald er eine*n Partner*in gefunden hat, mit dem/der er eine Familie gründen möchte, wird dieser Traum in die Tat umgesetzt. Das Sternzeichen ist absolut treu, häuslich und umsorgt seine Liebsten hingebungsvoll.

Krebs (22. Juni – 22. Juli): Familien-Harmonie

All ihre Emotionen können den Krebs schon mal überfordern, ein harmonisches Zuhause, das ihm Geborgenheit schenkt, kann ihn dann wieder erden. Seine starke Empathie macht ihn zu einem liebevollen, fürsorglichen Partner und Elternteil. Auch die Familie ihres*r Mannes/Frau lieben Krebse, wie ihre eigene.

Steinbock (22. Dezember – 20. Januar): Das Familienoberhaupt

Bis sich Steinbock-Geborene auf eine*n Partner*in wirklich einlassen und eine Familie gründen wollen, wir seine/ihre Tauglichkeit auf Herz und Nieren geprüft. Besteht er/sie alle Tests, kann er/sie sich auf eine*n leidenschaftliche*n Frau/Mann freuen, der/die immer für seine Familie da ist und die besten Entscheidungen für sie trifft.
 

Mehr zum Thema