Uneinsichtig

Diesen 3 Sternzeichen fällt es schwer, sich zu entschuldigen

Person mit Blumen und Sorry-Schild | © Getty Images/Isabel Pavia
Manchmal muss man Fehler eigestehen.
© Getty Images/Isabel Pavia

Jeder Mensch macht mal etwas falsch. Das ist ganz normal. Wichtig ist es dann nur, es zuzugeben und sich zu entschuldigen. Drei der Sternzeichen haben damit jedoch ein Problem.

1. Widder (21. März – 20. April)

Der willensstarke Widder geht meist grundsätzlich davon aus, dass sein Weg der richtige ist und er recht hat. Daher kommt es ihm nicht in den Sinn, sich zu entschuldigen, wenn er seiner Meinung nach nichts falsch gemacht hat.

2. Löwe (23. Juli – 23. August)

Auch der Löwe hält sich häufig für unfehlbar. Wenn ihm dann doch mal ein Fauxpas passiert, versucht er eher, es still und heimlich unter den Tisch fallen zu lassen. Für eine echte Entschuldigung ist er zu stolz.

3. Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Sobald man einen Skorpion gegen sich hat, kommt seine manipulative und kalte Seite zum Vorschein. Das heißt ebenfalls, dass er austeilt und sein Fehlverhalten nicht einsehen würde. Damit gibt's im Normalfall auch keine Entschuldigung.

Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.

 

Diese drei Sternzeichen sind Pessimisten
Mehr zum Thema