Sternzeichen-Stärken

Diese 3 Sternzeichen geben immer die besten Ratschläge

Person gibt andere Ratschlag auf Couch | © Getty Images/Fiordaliso
Manchmal braucht man Unterstützung von anderen.
© Getty Images/Fiordaliso

Wenn du einmal nicht weiterweißt, solltest du dich immer an Personen wenden, denen du vertraust und die dir helfen können. Bei den folgenden drei Sternzeichen bist du an der richtigen Adresse.

1. Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Kaum ein Sternzeichen ist so empathisch wie der Krebs. Deshalb gilt er als extrem guter Zuhörer und hat immer eine Schulter zum Anlehnen für dich parat. Und wer es möchte. bekommt von ihm auch stets einen hilfreichen Rat für so gut wie jede Lebenssituation.

2. Jungfrau (24. August – 23. September)

Menschen mit dem Sternzeichen Jungfrau haben alles im Griff und gehen auch an Probleme analytisch und strukturiert heran. Wenn du also noch in deinen Emotionen gefangen bist und jemanden brauchst, der/die einen kühlen Kopf bewahrt und logisch denkt, bist du bei ihnen gut aufgehoben.

3. Waage (24. September – 23. Oktober)

Waagen haben ein ausgleichendes und diplomatisches Wesen, wie es ihr Sternzeichen schon erahnen lässt. Sie können sich in fast jede Perspektive einfühlen und dadurch sehr passende Ratschläge geben, die zu einer fairen und nachhaltigen Lösung führen.

 

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

 

Innere Stärke: Das sind die besten Eigenschaften der Erdzeichen
Mehr zum Thema