So stark!

Echte Kämpfernatur: Diese 3 Sternzeichen geben niemals auf

Person schaut stark nach vorn | © Getty Images/Tim Robberts
Einige Sternzeichen haben richtig viel Power.
© Getty Images/Tim Robberts

Das Leben ist nicht immer einfach und stellt uns vor einige Herausforderungen. Drei der Sternzeichen sind dafür sehr gut gewappnet, denn sie kämpfen für das, was sie wollen. Wer dazu gehört, erfährst du hier,

1. Widder (21. März – 20. April)

Kaum ein Sternzeichen ist so ehrgeizig und willensstark wie der Widder. Was er sich in den Kopf setzt, zieht er auch durch, egal, was er dafür auch tun muss. Für seine Träume, seine Liebsten und seine Karriere geht er über jede Grenze hinweg und wird meist mit Erfolg belohnt.

Sternzeichen: typische Charaktereigenschaften

Glückliche Mädchen umarmt in Straßenbahn | © iStock | Pekic

2. Löwe (23. Juli – 23. August)

In Sachen Mut und Stärke ähnelt dieses Sternzeichen seinem tierischen Namensgeber sehr. Ob im Alltag, in der Liebe oder im Job, Löwe-Geborene lieben die Herausforderung, gehen sie selbstbewusst und voller Konzentration an. Und tragen dabei fast immer einen Sieg davon.

3. Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Was auch immer ihnen das Leben vorsetzt, Steinböcke sind quasi nicht aus der Ruhe zu bringen. Anstatt in Panik zu verfallen oder vor Schwierigkeiten zurückzuschrecken, packen sie alles direkt an und finden eine Lösung, wo manch andere*r scheitert.

Mit diesen Büchern erweckst du deine Kämpfernatur:

Du schaffst das nicht: Über Kontrollverlust, Kampfgeist und unstillbaren Hunger
Du schaffst das nicht: Über Kontrollverlust, Kampfgeist un...
19,70 €
Zum Shop
Du schaffst das nicht: Über Kontrollverlust, Kampfgeist und unstillbaren Hunger
Das Wunder bist Du! Eine achtsame Reise zu mehr Mut, Selbstvertrauen und innerer Stärke
Das Wunder bist Du! Eine achtsame Reise zu mehr Mut, Selbs...
12,99 €
Zum Shop
Das Wunder bist Du! Eine achtsame Reise zu mehr Mut, Selbstvertrauen und innerer Stärke

*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

 

Mehr zum Thema