Summer Start

Glückssträhne: Für diese 3 Sternzeichen läuft im Juni 2023 alles nach Plan

Person liegt lachend in Wiese | © Getty Images/Westend61
Ein Juni voller Leichtigkeit erwartet einige Sternzeichen.
© Getty Images/Westend61

Zu der guten Laune, die wir dank der Sonne und der Wärme schon haben, kommen noch positive Vibes aus dem Universum. Am meisten treffen die allerdings drei der Sternzeichen.

1. Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Alle Wassermann-Geborenen sind im Juni die wahren Glückskinder. Ob in der Liebe oder im Job, ihnen kommt alles quasi zugeflogen, ohne dass sie sich groß anstrengen müssen. Es gibt keinen Stress, nur Freude und Erfolg. Tolle Aussichten, oder?

2. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Bei Zwillingen läuft es vor allem in Sachen Beziehung im Juni 2023 mehr als glatt. Aus einem Flirt wird nämlich immer mehr und sie können sich etwas Festes vorstellen, obwohl das Sternzeichen nicht unbedingt für seine Bindungsfähigkeit bekannt ist. Das muss wohl wahre Liebe sein.

3. Jungfrau (24. August – 23. September)

Die ehrgeizigen Jungfrauen ernten im Juni, was sie mit harter Arbeit und Energie in den letzten Monaten gesät haben. Anerkennung von Kolleg*innen, ein großer Bonus oder eine Beförderung stehen an. Beruflich und finanziell könnte es kaum besser sein.

 

Mehr zum Thema