Astrologie

Oh nein! Diese 3 Sternzeichen werden am häufigsten betrogen

Blonde Frau sitzt nachdenklich auf einer Treppe | © Getty Images/Anna Cinaroglu
Laut Astrologie haben es diese Sternzeichen nicht leicht in Beziehungen, denn sie werden am häufigsten betrogen.
© Getty Images/Anna Cinaroglu

Hast du schon jegliches Vertrauen in Beziehungen verloren, weil du in der Vergangenheit mehrfach betrogen wurdest? Wenn dir das regelmäßig passiert, könnte das etwas mit deinem Sternzeichen zu tun haben. Denn laut Astrologie gibt es bestimmte Sternzeichen, die häufiger betrogen werden als andere. 

Laut Astrologie werden diese Sternzeichen am häufigsten betrogen:

Fische (19. Februar - 20. März)

Fische sind sehr emotional und sensibel. Sie neigen dazu, sich stark in ihre Partner*innen zu verlieben und sie zu idealisieren. Diese Gutgläubigkeit führt dazu, dass sie Warnsignale nicht ernst nehmen und vieles verzeihen. Außerdem sind sie oft bereit, viel zu opfern und geraten dadurch eher an Menschen, die sie ausnutzen. Fische-Geborene sollten deshalb lernen, es langsam anzugehen und nur so viel zu geben, wie sie selbst auch von ihren Partner*innen zurückbekommen.

Krebs (22. Juni - 23. Juli)

Krebse investieren viel in ihre Partnerschaften und sind oft sehr fürsorglich und unterstützend. Dieses Engagement kann jedoch dazu führen, dass sie manchmal als zu anhänglich oder übermäßig kontrollierend wahrgenommen werden und sich ihre Partner*innen dadurch eingeengt fühlen. In solchen Fällen können ihre Partner*innen nach Freiheit und Unabhängigkeit suchen, was zu Untreue führen könnte. Um das zu vermeiden, sollten Krebse lernen, die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Partner*innen zu respektieren und sie nicht zu erdrücken.

Jungfrau (24. August - 23. September)

Jungfrauen sind absolute Perfektionist*innen, die nicht nur von sich selbst, sondern auch von ihren Partner*innen das Beste erwarten. Sie neigen dazu, Kritik an ihren Partner*innen zu üben, selbst wenn es um kleine Dinge geht. Diese ständige Kritik kann in einer Beziehung zu Spannungen führen und dazu, dass sich ihre Partner*innen nicht ausreichend geschätzt oder geliebt fühlen, weshalb sie nach Zuneigung außerhalb der Beziehung suchen. Jungfrauen sollten deshalb lernen, sich von ihrem Perfektionismus zu lösen, auch mal ein Auge zuzudrücken und nicht auf Dinge zu beharren, die eigentlich nicht wichtig sind.

Eine wichtige Sache zum Schluss:

Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.

Tipp: Um mehr über Astrologie zu erfahren, können wir dir diese Astro-Bücher empfehlen:

*enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr über Sternzeichen:

Diese 4 Sternzeichen würden niemals einem Fremdgeher verzeihen

Treue Seelen: Diese 3 Sternzeichen gehen nie fremd

Mehr zum Thema