Horoskop

No risk, no fun: Diese 3 Sternzeichen leben besonders gefährlich

Person beim Bungee Jumping | © Getty Images/VisualCommunications
Bungee Jumping, Fallschirm springen, Cage Diving – drei Sternzeichen sagen zu Action nie Nein.
© Getty Images/VisualCommunications

Während manche Sternzeichen eher bedacht und strukturiert an Neues herangehen, sind diese drei wahre Draufgänger. Kein Abenteuer ist ihnen zu spannend, kein Risiko zu groß.

Widder (21. März - 20. April) lieben die Gefahr

Langeweile können Widder-Geborene überhaupt nicht ab. Mit ihrer Abenteuerlust stecken sie immer wieder so manchen Angsthasen unter ihren Freunden*innen an. Leider kennen sie selbst nur keine Grenzen und wissen nicht, wann es wirklich mal zu gefährlich wird. Für einen Adrenalin-Kick nehmen sie beinahe alles  in Kauf, sogar die ein oder andere Verletzung.

Der furchtlose Löwe (23. Juli - 23. August)

Das Sternzeichen Löwe genießt sein Leben in vollen Zügen, ist optimistisch und hat vollstes Vertrauen in seine Stärke, jede Situation meistern zu können. Unerschrocken geht der Löwe voran und sieht sich gern als Beschützer. Wird es tatsächlich einmal brenzlig, fehlt ihm allerdings jeder natürliche Instinkt, sich selbst zu beschützen und sich gegebenenfalls zurückzuziehen. Er wählt den Kampf.

Ein Skorpion (24. Oktober - 22. November) sucht die Herausforderung

Nichts ist Skorpionen so wichtig wie ihre Individualität. Sie versuchen immer ihren eigenen Weg zu gehen und werden dabei richtig kreativ. Da er keine Angst kennt und die Gefahr regelrecht braucht, um sich lebendig zu fühlen, provoziert der Skorpion genau solche Situationen absichtlich. Dann geht er angrifflustig in Kampfhaltung und ist sich seines Sieges schon sicher. Wenn er sich da mal nicht selbstüberschätzt...

 

Mehr zum Thema