Friendzone

Diese Sternzeichen-Männer sind die besten Kumpel-Typen

Zwei Personen wandern Arm in Arm | © Getty Images/Hinterhaus Productions
Glaubst du an Freundschaften zwischen Männern und Frauen?
© Getty Images/Hinterhaus Productions

Wenn du in deinem Freundeskreis nicht nur Frauen haben möchtest, dann kannst du bei diesen Sternzeichen-Männern sicher sein, dass sie super Kumpels abgeben.

1. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Männer mit dem Sternzeichen Zwillinge sind total gesellig und kommunikativ. Sie nehmen das Leben nicht zu ernst und wollen einfach eine gute Zeit mit ihren Freund*innen haben. Spaß und Party sind dir mit ihm garantiert.

2. Waage (24. September – 23. Oktober)

Das Sternzeichen Waage macht ihn zu einem freundlichen und offenen Typen, mit dem man über alles sprechen und Pferde stehlen kann. Er wird sich auch als platonischer Freund um dich kümmern und dir helfen, wenn du ihn brauchst.

3. Schütze (23. November – 21. Dezember)

Mit einem Schütze-Mann als Kumpel wird dir niemals langweilig. Er ist ständig aktiv und auf Achse und nimmt dich gern auf seine Reisen und neue Abenteuer mit. Und selbst wenn ihr euch mal eine Weile lang nicht seht, wird es bei jedem Treffen genauso vertraut und leicht sein wie zuvor.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

 

Für diese zwei Sternzeichen ist Treue das Allerwichtigste
Mehr zum Thema