Astrologie

Finger weg! Diese Sternzeichen-Männer sind wahre Blender

Aufnahme eines jungen Mannes, der vor einem Blick auf die Stadt posiert | © Getty Images/laflor
Diese Sternzeichen-Männer wirken nur auf den ersten Blick charmant!
© Getty Images/laflor

Wie bei allen Dingen im Leben gibt es auch in der Liebe zwei Seiten der Medaille. Heute werfen wir deshalb einen Blick auf Männer, die zunächst charmant und bezaubernd erscheinen können, sich im Laufe der Zeit aber als wahre Blender entpuppen. Laut Astrologie gehören besonders drei Sternzeichen-Männer zu dieser Kategorie. Also, Mädels: Hört gut zu und passt auf!

Diese Sternzeichen-Männer sind wahre Blender:

Zwillinge: Die Flirtprofis

Zwillinge sind charismatische Plauderer, die dich mit ihrem mühelosen Charme schnell um den Finger wickeln können. Doch hinter der Fassade des Charmeurs verbirgt sich oft eine zweite, weniger offensichtliche Seite: Zwillinge-Männer können wahre Meister der Täuschung sein. Während sie dir süße Komplimente machen und all das sagen, was du gerne hören möchtest, planen sie womöglich schon ihr nächstes Abenteuer. Sei also gewappnet für unerwartete Wendungen und halte die Augen offen: Wenn der Zwillinge-Mann sein nächstes Abenteuer gefunden hat, bist du schnell weg vom Fenster.

Löwe: Die Selbstverliebten

Löwen lieben es, im Mittelpunkt zu stehen und strotzen nur so vor Selbstbewusstsein. Das mag zwar auf den ersten Blick anziehend und unwiderstehlich wirken, denn Löwen wissen immer genau, was sie wollen und nehmen es sich auch. Doch dahinter verbirgt sich oft die Liebe zur eigenen Person. Der beste Freund von Löwen? Das eigene Spiegelbild. Löwen können zwar dein Herz erobern, sie nutzen es meist aber eher als Trophäe, mit der sie sich selbst beweisen, wie toll sie sind. Sei außerdem darauf vorbereitet, dass ihr Bedürfnis nach Bewunderung und Anerkennung für sie an erster Stelle steht.

Schütze: Die Freigeister

Schütze sind absolute Freigeister mit einem starken Drang nach Unabhängigkeit. Ihre Abenteuerlust mag auf den ersten Blick aufregend wirken, doch Vorsicht! So abenteuerlustig wie Schütze-Männer sind, wenn es um Reisen und Co. geht, sind sie auch in Sachen Liebe. Sie sind selten auf der Suche nach einer festen Beziehung, leiden meist unter Bindungsangst und lieben die Vorzüge einer Beziehung, ohne wirklich eine einzugehen. Natürlich sagen sie dir das nicht direkt und halten dich lieber warm. Wenn du nach etwas Ernsthaftem suchst, solltest du also einen großen Bogen um Schütze-Männer machen. 

Mehr über Astrologie findest du übrigens in diesem Astro-Buch heraus: "Astro-Guide für das 21. Jahrhundert: Mit den Astro Poets verstehen, wie die Sternzeichen ticken".

Astro-Guide für das 21. Jahrhundert: Mit den Astro Poets verstehen, wie die Sternzeichen ticken
Astro-Guide für das 21. Jahrhundert: Mit den Astro Poets v...
2,91 €
Zum Shop
Astro-Guide für das 21. Jahrhundert: Mit den Astro Poets verstehen, wie die Sternzeichen ticken

Eine wichtige Sache zum Schluss:

Die Astrologie beruht nicht auf wissenschaftlichen Fakten und es bleibt einem selbst überlassen, ob man an sie glaubt, oder sie zur Unterhaltung nutzt.

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema