Intuition

Diese 3 Sternzeichen sollten öfter auf ihr Bauchgefühl hören

Hände mit Sternzeichenkreis | © Getty Images/sarayut Thaneerat
Deine Intuition zeigt den Sternzeichen den richtigen Weg.
© Getty Images/sarayut Thaneerat

Manche Sternzeichen lassen sich immer von ihrem Herzen und ihrem Bauchgefühl leiten. Andere dagegen ignorieren das nahezu und fokussieren sich auf den Kopf. Doch das sollten besonders die folgenden Drei unbedingt ändern.

1. Widder (21. März – 20. April)

Sie sind von ihrem Ehrgeiz und Temperament getrieben. Für Widder kann es nicht hoch genug hinaus gehen. Dabei verlassen sie sich aber hauptsächlich auf ihren Verstand und die Logik. Vor allem in emotionalen Angelegenheiten und, wenn es um Wünsche und Träume geht, dürfen sie auch ihrem Bauchgefühl Gehör schenken.

2. Jungfrau (24. August – 23. September)

Solange alles nach Plan läuft und ihrer Ordnung folgt, fühlen sich Jungfrauen sicher. Doch das Leben ist allzu oft eben nicht planbar und entscheidet sich für eine ganz andere Richtung. Um nicht in eine Schockstarre zu verfallen, täte es dem Sternzeichen gut, seiner Intuition mehr zu vertrauen.

3. Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Menschen mit dem Sternzeichen Steinbock haben ihre Prioritäten klar verteilt. An erster Stelle kommt bei ihnen meist der Job und die Karriere. Dabei bleiben Beziehungen und Co. häufiger mal auf der Strecke. Gerade in diesen Momenten könnte ihnen ihr Bauchgefühl zeigen, worauf es wirklich ankommt.

Welcher Beruf passt zu welchem Sternzeichen?

hübsche Architektin | © iStock.com / Martinns
Mehr zum Thema