Astro-Psychologie

Mit diesen 3 Sternzeichen sollte man sich besser nicht anlegen

Wütende Person | © Getty Images/Victor Dyomin
Einige der Sternzeichen haben sehr starke Charaktere.
© Getty Images/Victor Dyomin

Sie stehen für das ein, an das sie glauben, und gehen auch einer Konfrontation oder Auseinandersetzung nicht aus dem Weg. Welche Sternzeichen sich knallhart durchsetzen, erfährst du hier.

1. Widder (21. März – 20. April)

Dem ehrgeizigen, willensstarken Widder und seinen klaren Zielen im Leben kommt man lieber nicht in die Quere. Wenn doch, scheut er sich nicht, seine Meinung klar und deutlich zu sagen. Da kann es auch mal etwas lauter und heftiger werden.

2. Löwe (23. Juli – 23. August)

Das brennende Löwenherz kämpft für das, was es möchte und liebt. Sobald das Sternzeichen eine Konkurrenz oder Bedrohung wahrnimmt, schaltet es in den Angriffsmodus und verteidigt seine Werte, Wünsche und Liebsten bis aufs Letzte.

3. Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Menschen mit dem Sternzeichen Skorpion wirken zunächst eher kühl und zurückhaltend. Doch man darf sie niemals unterschätzen. Wer gegen sie schießt, sie hintergeht oder sich anderweitig falsch verhält, bekommt ihren Zorn schneller zu spüren, als er/sie denkt.

 

Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.

 

Total ausgeglichen: Diese 3 Sternzeichen sind am zufriedensten mit ihrem Leben
Mehr zum Thema