Love needs time

Diese 3 Sternzeichen verlieben sich niemals auf den ersten Blick

Hand zeigt Herz mit Sternzeichen Symbolen | © Getty Images/sarayut
Jedes Sternzeichen erlebt die Liebe anders.
© Getty Images/sarayut

Besonders die feurigen, temperamentvollen Sternzeichen neigen dazu, sich Hals über Kopf ins nächste Liebesabenteuer zu stürzen. Auf der anderen Seite gibt es drei, die es etwas bedachter angehen.

1. Wassermann (21. Januar – 19. Februar): Mein Leben, mein Temp0

Wassermänner sind sehr gesellig und gern unter Menschen. Sie pflegen innige Freundschaften zu den unterschiedlichsten Personen. Geht es aber um die Liebe, lassen sie sich lieber sehr viel Zeit. Zu enge Bindungen schrecken sie ab, denn nichts ist ihnen wichtiger, als ihre Freiheit und Unabhängigkeit.

2. Stier (21. April – 20. Mai): Liebe nach Check-Liste

Romantik zählt nicht zu den größten Stärken der Stiere. Überschwängliche Gesten und Liebesbekundungen schön und gut. Doch für das bodenständige Sternzeichen haben andere Dinge Priorität. Sie suchen eine zuverlässige Person, mit der sie eine langfristige Beziehung und ein gemeinsames, sicheres Leben aufbauen können. Das dauert eben länger.

3. Jungfrau (24. August – 23. September): Drum prüfe...

Menschen mit dem Sternzeichen Jungfrau sind nicht für schnelle Nummern oder One Night Stands zu haben. Bevor sie mit einer Person intim werden, sowohl mental als auch körperlich, brauchen sie eine Verbindung und Vertrauen. Sie haben alles gern geordnet und nach Plan, damit sie am Ende ihre Zeit und Energie nicht verschwendet haben, und eine stabile Partnerschaft genießen können.

 

Mehr zum Thema