Astrologie

Diese 3 Sternzeichen haben eine rebellische Seite

Person mit ausgebreiteten Armen in Sternzeichenkreis | © Getty Images/grinvalds
Wie mutig bist du?
© Getty Images/grinvalds

Sich an Regeln halten, nicht auffallen und immer brav sein – das ist nichts für drei der Sternzeichen. Wer zu den wahren Draufgänger*innen zählt, erfährst du hier.

1. Wassermann (21. Januar – 19. Februar)

Der Wassermann gehört zu den wohl eigensinnigsten Sternzeichen. Ihm ist es ganz egal, was andere über ihn denken. Tatsächlich will er am liebsten immer genau das Gegenteil von dem tun, was andere tun oder gut finden. Er macht als Meister der Rebellion lieber sein ganz eigenes Ding.

2. Widder (21. März – 20. April)

Temperament und Ehrgeiz sind dem Widder in die Wiege gelegt. Er weiß genau, was er will, und wird alles dafür tun, es zu bekommen. Selbst wenn es heißt, die Regeln zu brechen und ein Risiko einzugehen. Ihm stellt sich nichts und niemand so schnell in den Weg.

3. Löwe (23. Juli – 23. August)

Das Feuer lodert im Herzen des Löwens und treibt ihn an, nach mehr zu streben. Und um ein außergewöhnliches Leben zu führen, wie er es sich wünscht, muss man manchmal eben auch draufgängerisch handeln. Das Spiel mit dem Feuer ist im wahrsten Sinne sein Element.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

 

Monogamie, nein danke! Diese Sternzeichen führen lieber eine offene Beziehung
Mehr zum Thema