Grenzen

Diese Sternzeichen können sehr aufdringlich sein

Sternzeichenkreis | © Getty Images/sarayut Thaneerat
Jedes Sternzeichen hat Stärken und Schwächen.
© Getty Images/sarayut Thaneerat

Geduld und Zurückhaltung stehen vor allem bei drei der Sternzeichen nicht unbedingt auf der Tagesordnung. Wer besonders forsch werden kann, erfährst du hier.

1. Widder (21. März – 20. April)

Weil er sehr willensstark ist und genau weiß, was er möchte und wie er an sein Ziel gelangt, sind dem Widder fast alles Mittel recht. Braucht er etwas von seinem Gegenüber, wird er ihn/sie solange damit triezen, bis er seinen Kopf durchgesetzt hat.

2. Löwe (23. Juli – 23. August)

Die extrovertierten Löwen gehen ganz offen und direkt auf andere zu. Das große Selbstbewusstsein kann für manch eine*n ziemlich viel sein und daher eher aufdringlich als angehem wirken. Das Sternzeichen selbst bemerkt das aber eigentlich nie.

3. Skorpion (24. Oktober – 22. November)

Während er sich selbst ungern in die Karten schauen lässt, will der Skorpion am liebsten alles über seine Mitmenschen wissen. Sowohl um sicherzugehen, dass sie ihm nichts Böses wollen, als auch, um sie gegebenenfalls für seinen eigenen Vorteil zu nutzen. Da kommt man sich schon mal wie bei einem Verhör vor.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

Laut Sternzeichen: Dieser Friends-Charakter bist du!

Cast von Friends trink Milkshakes bei einem Fotoshooting | © IMAGO / Allstar
Mehr zum Thema