Alles vorbei

Diese 3 Sternzeichen trennen sich noch im Februar

Gefasste Hände | © Getty Images/Iuliia Bondar
Manchmal muss man loslassen.
© Getty Images/Iuliia Bondar

Im Februar schenken die Sterne und Planeten einigen Sternzeichen Klarheit in Sachen Beziehung. Das kann auch dazu führen, dass die nicht weitergeführt wird.

1. Stier (21. April – 20. Mai)

Bei manchen Stier-Geborenen belastet ein bestimmtes Problem seit einiger Zeit die Partnerschaft. Bisher fehlte der Mut und der passende Zeitpunkt, es anzusprechen. Im Februar ist dieser gekommen und könnte eine Trennung bedeuten.

2. Jungfrau (24. August – 23. September)

Auch für Jungfrauen, die nicht mehr so happy in ihrer Beziehung sind, schafft der Februar ruhige Momente, um alles zu überdenken. Wie das Ergebnis ausfällt, bleibt jedoch noch abzuwarten und will wohl überlegt sein.

3. Schütze (23. November – 21. Dezember)

In diesem Monat kann es passieren, dass es bei Menschen mit dem Sternzeichen Schütze und ihrem*r Liebsten ziemlich hakt. Missverständnisse und Zankereien testen die Beziehung. Die ein oder andere könnte daran zerbrechen.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

Wie treu sind die Sternzeichen?

Paar hält Händchen | © iStock.com / PeopleImages
Mehr zum Thema