Schluss

Diese 3 Sternzeichen trennen sich noch im April

Personen halten Hände | © Getty Images/kitzcorner
Manchmal muss man loslassen.
© Getty Images/kitzcorner

Der neue Monat bringt viele Erkenntnisse mit sich. Für drei der Sternzeichen könnte das bedeuten, dass sie und ihre Partner*innen getrennte Wege gehen.

1. Widder (21. März – 20. April)

Nicht jede Partnerschaft ist dafür gemacht, für immer zu halten. Bei vielen Widdern kommt es im April nun genau an diesen Punkt, an dem sie entscheiden müssen, ob es weitergehen soll oder die gemeinsame Zeit vorbei ist.

2. Stier (21. April – 20. Mai)

Bei Stier-Geborenen können sich die Unstimmigkeiten häufen. Die Sterne und Planeten helfen ihnen aber, zu erkennen, ob es sich lohnt weiter durchzuhalten und zu kämpfen, oder ob es für beide bessere Partner*innen gibt.

3. Löwe (23. Juli – 23. August)

Löwen könnten jetzt im April von einer anderen interessanten Person in Versuchung geführt werden. Plötzlich stellen sie ihre eigene Beziehung in Frage. Ist das wirklich noch das, was sie wollen, oder sollten sie sich erneut auf die Suche nach dem*r Einen machen?

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

Wie treu sind die Sternzeichen?

Paar hält Händchen | © iStock.com / PeopleImages
Mehr zum Thema