Aus und vorbei

Diese 3 Sternzeichen trennen sich noch im Dezember

Paar streitet auf Sofa | © Getty Images/milanvirijevic
Manchmal geht es einfach nicht mehr weiter.
© Getty Images/milanvirijevic

Nun geht nicht nur das Jahr 2023 zu Ende. Auch so manche Beziehung wird es wohl nicht ins neue Jahr schaffen. Wen das betreffen könnte, erklären wir dir hier.

1. Stier (21. April – 20. Mai)

Für einige Stiere kommt es im Dezember nun an den Punkt, dass sie sich entscheiden müssen, ob und wie sie ihre Beziehung weiterführen wollen. Die Möglichkeit, dass eine Trennung die bessere Wahl ist, besteht also.

2. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Bei allen Zwillinge-Geborenen, die in letzter Zeit Beziehungskrisen erleben mussten, bietet der Dezember ebenfalls eine gute Gelegenheit, um alles zu reflektieren. Lohnt es sich noch, an der Partnerschaft zu arbeiten, oder geht man doch getrennte Wege?

3. Schütze (23. November – 21. Dezember)

Nach einem turbulenten Jahr bemerken manche Schützen, dass sie in ihrer Beziehung feststecken. Und das owbohl es für sie schon länger nicht mehr so richtig passt. Dann heißt es, ehrlich zu sich selbst und zum*r Partner*in sein und die Konsequenzen ziehen.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

 

Monogamie, nein danke! Diese Sternzeichen führen lieber eine offene Beziehung
Mehr zum Thema