Schlussstrich

Diese 3 Sternzeichen trennen sich noch im November

Illustration Herzluftballon wird abgeschnitten | © Getty Images/tommy
Nicht jede Liebe hält für immer.
© Getty Images/tommy

Im kühlen Herbstmonat November wird drei der Sternzeichen klar, dass ihre Beziehung so nicht weitergehen kann. Wer sich womöglich trennt, erfährst du hier.

1. Widder (21. März – 20. April)

Die Sterne geben allen Widdern im November die Kraft, ganz ehrlich zu sich selbst und zu ihren Partner*innen zu sein. Denn zuletzt gab es viele Probleme und Streitigkeiten. Nun entscheidet sich wahrscheinlich auch, ob die Liebe noch eine Chance hat.

2. Krebs (22. Juni – 22. Juli)

Menschen mit dem Sternzeichen Krebs verstehen im November plötzlich viel besser, was sie wirklich in einer Partnerschaft wollen. Wenn das nicht mit ihrer aktuellen Beziehung übereinstimmt, ist eine Trennung eventuell unumgänglich.

3. Löwe (23. Juli – 23. August)

Auch bei Löwen kann es zu einem Beziehungsende kommen. Dann aber voraussichtlich in beiderseitigem Einverständnis und damit im Guten. Die vergangene Partnerschaft bleibt in schöner Erinnerung, doch es ist Zeit, für einen Neubeginn.

 

Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.

 

Monogamie, nein danke! Diese Sternzeichen führen lieber eine offene Beziehung
Mehr zum Thema