Break-up

Diese 3 Sternzeichen trennen sich noch im September

Hände zerreißen Papierherz | © Getty Images/eternalcreative
Im September ist vielleicht alles vorbei.
© Getty Images/eternalcreative

Es geht so langsam auf das Ende des Sommers zu und mit ihm werden wohl auch einige Beziehungen beendet. Welche Sternzeichen es betreffen könnte, erfährst du hier.

1. Fische (20. Februar – 20. März)

Menschen mit dem Sternzeichen Fische erhalten von den Sternen endlich Klarheit über ihre Beziehung und können im September entscheiden, ob es sich lohnt, sie weiterzuführen oder nicht.

2. Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Manche Zwillinge brauchen im September einen Neustart, um wieder glücklich zu sein und ihr Leben nach ihren Wünschen zu leben. Da kann es schon passieren, dass der/die aktuelle Partner*in nicht mehr dazu passt.

Achtung: Diese Sternzeichen passen nicht zusammen

3.  Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)

Der September lädt alle Steinbock-Geborenen dazu ein, wieder mehr Arbeit in ihre Beziehung zu stecken und auch schwierige Themen, die schon lange eine Belastung sind, anzusprechen. Am Ende kann es dann auch zu einem Entschluss für oder gegen die Partnerschaft kommen.
 

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.

 

Monogamie, nein danke! Diese Sternzeichen führen lieber eine offene Beziehung
Mehr zum Thema