Love is in the air

Diese Sternzeichen verlieben sich im Herbst Hals über Kopf

Verliebtes Paar im Herbstlaub | © Getty Images/Prostock-Studio
Diese Sternzeichen verlieben sich im Herbst Hals über Kopf!
© Getty Images/Prostock-Studio

Euch hat der Sommer der Liebe in diesem Jahr im Stich gelassen? Kein Grund traurig zu sein! Für diese 3 Sternzeichen beginnt im Herbst die romantischste Zeit des Jahres. 

Fische (20.02. – 20.03.): Herzklopfen

Normalerweise überlegen sich Fische-Geborene alles immer sehr gründlich und brauchen eine Weile, bis sie sich verlieben. Doch im Herbst kommt alles anders, denn auf einmal entwickeln sie starke Gefühle für jemanden, der schon länger in ihrem Leben ist. Von Herzklopfen über Kribbeln im Bauch bis hin zu schweißnassen Händen bekommt das Sternzeichen alle Verliebtheits-Gefühle deutlich zu spüren. Hach, wie schön ...

Jungfrau (24. August – 23. September): So verliebt wie noch nie

Für Jungfrau-Geborene wird dieser Herbst so schön wie kein anderer. So schnell und intensiv hat sich das Sternzeichen noch nie verliebt. Auch wenn diese plötzlichen Gefühle die vorsichtige Jungfrau überfordern, heißt es jetzt, den Kopf ausschalten und die rosarote Phase genießen. Mit allen cozy Coffee-Dates und romantischen Herbstspaziergängen, die dazu gehören ... 

Waage (24. September – 23. Oktober): Head over heels

Auch Waage-Geborene können sich auf einen romantischen Herbst gefasst machen, denn Amor hat es ganz besonders auf das Sternzeichen abgesehen. Die sonst so ausgeglichene Waage weiß gar nicht mehr, wie ihr geschieht als plötzlich jemand Neues in ihr Leben tritt und alles auf den Kopf stellt.  

Mehr zum Thema