Astrologie

Love is in the air: Diese 3 Sternzeichen verlieben sich im Februar

Verliebtes Paar turtelt in einer Bar. | © Adobe Stock/NDABCREATIVITY
Diese Sternzeichen erwartet in diesem Monat ein Feuerwerk der Gefühle.
© Adobe Stock/NDABCREATIVITY

Der Februar ist mehr als nur der kürzeste Monat des Jahres - er ist der Vorbote der Frühlingsgefühle. Die Tage werden spürbar länger und die Liebe ist nicht mehr weit. Vor allem drei Sternzeichen könnten in diesem Monat besonderes Liebesglück erwarten. 

Widder: Initiative zeigen und Liebe finden

Als Widder bist du es gewohnt, Gas zu geben. In diesem Monat könnte sich deine gewohnte Dynamik in romantischer Hinsicht auszahlen. Venus sorgt für eine Atmosphäre voller Zuneigung und könnte dich mit jemandem zusammenbringen, den oder die du bisher übersehen hast. Mars verleiht dir zudem das nötige Selbstvertrauen, um aktiv auf dein Gegenüber zuzugehen. Nutze deine Energie, denn aus einer bestehenden Freundschaft könnte sich etwas Besonderes entwickeln.

Schon gelesen? 5 Anzeichen, dass du in deinen besten Freund verliebt bist

 

Ein besonderes Geschenk für den Widder findest du hier:

Zwillinge: Der Reiz des direkten Austauschs

Als kommunikativer Zwilling strahlst du dank deines Herrscherplaneten Merkur eine besondere Anziehungskraft aus. Deine Wortgewandtheit und dein Witz kommen im realen Leben am besten zur Geltung. Also Schluss mit Dating-Apps und tauche ein in die Welt der echten Gespräche. Ob auf Veranstaltungen oder im Café um die Ecke - dein Charme wird alle vom Hocker hauen.

Über diese Kette freuen sich Zwillinge garantiert:

Waage: Magische Momente können jederzeit entstehen

Deine ausgeglichene Waage-Natur erstrahlt im Februar in besonders hellem Licht, denn Venus schenkt dir anziehende Energie. Lass deine Skepsis hinter dir und mach dich auf flatternde Frühlingsgefühle gefasst. Die Liebe kann dir dort begegnen, wo du es am wenigsten erwartest - im Alltag, beim Spaziergang oder im Supermarkt. Bleibe offen und lass die Verbindung zu, denn die Sterne versprechen dir tiefe emotionale Erlebnisse.

 

Eine wichtige Sache zum Schluss: Astrologie sollte nicht als feststehende und unumstößliche Wahrheit betrachtet werden. Die Informationen dienen der Unterhaltung und es bleibt den Lesenden überlassen, ob sie an die Astrologie glauben oder nicht.

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema