Love

Zwischen diesen Sternzeichen knistert es im Herbst

Paar bei Herbst Spaziergang | © Getty Images/supersizer
Der Herbst lässt Herzen höherschlagen.
© Getty Images/supersizer

Dank der Sterne und Planeten wird es ein Herbst voller romantischer Gefühle. Welche Sternzeichen sich am meisten zueinander hingezogen fühlen, verraten wir dir hier.

1. Wassermann und Zwillinge

Diese beiden Sternzeichen bekommen spätestens im Oktober und November Unterstützung von Liebesplanet Venus. Treffen sie aufeinander, wird die Anziehungskraft so groß sein, dass sie nicht voneinander lassen können.

2. Jungfrau und Steinbock

Besonders im November sollten Jungfrauen die Augen offen halten. Denn dann stehen die Chancen sehr hoch, dass sie ein tolles Match finden. Ziemlich wahrscheinlich könnte es sich dabei um einen Steinbock handeln, sie viben jetzt perfekt miteinander.

3. Krebs und Skorpion

Diese beiden Sternzeichen sind fast immer ein Dream Team, wenn sie zusammenkommen. Weil die Sterne im Herbst 2023 auch ein bisschen mitmischen, könnten Krebs- und Skorpion-Geborene noch eher den/die Seelenverwandte*n ineinander finden.

 

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum und nicht immer stimmt alles, was die Astrologie sagt. Nehmen wir sie also besser als Richtschnur und Ratgeber, nicht als unumstößliche Wahrheit.
 

Für diese zwei Sternzeichen ist Treue das Allerwichtigste
Mehr zum Thema