Unisex Fashion

5 Männer-Kleidungsstücke, die auch an Frauen toll aussehen

Frau und Mann beim Shoppen | © Getty Images/Thomas Barwick
Diese Teile kannst du in der Männerabteilung shoppen.
© Getty Images/Thomas Barwick

Mit Boyfriend-Jeans, Caps und Co. haben wir uns schon so einige lässige Styles bei den Männern abgeschaut. Aber auch diese fünf Fashion Pieces können wir direkt aus dem Kleiderschrank vom Partner, Bruder oder Papa klauen.

1. His white T

Wer keinen Bock auf gecroppte Shirts hat, zieht einfach das XXL-Teil aus der Männerabteilung an. Ob gemütlich zur Jogginghose, locker in die High-Waist-Jeans gesteckt oder über die Leder-Leggings, der Coolness-Faktor ist dir damit sicher.

 

2. Ein Hurra auf Herren-Jacken

Jacken runden jeden Look perfekt ab. Mit dem Oversize-Charme von Herren-Sackos, -Lederjacken und -Jeansjacken kannst du schicken Teilen wie Kleidern oder Röcken einen edgy Touch verleihen oder deinen Street Style noch mehr leben.
 

3. Der Trend zum Männerhemd

Aus vielen Hollywood-Filmen kennen wir die romantische und heiße Fantasie, dass sie am Morgen danach nur in sein getragenes Hemd schlüpft. Den besondern Look kann man aber auch alltagstauglich machen und sein Anzugs-, Flanell- oder Jeanshemd als Kleid mit Gürtel, zum schmalen Hosenanzug oder unter einen Pullunder oder Pullover anziehen.

 

4. Chillen im Hoodie

Die Hoodies seines Freundes zu stehlen und sie dann ewig zu tragen, ist geradezu ein Must-Do in Beziehungen. Und wir Frauen sehen darin auch noch super aus. Dieses "Klischee" können wir also gerne so weiterführen.

 

5. Sommer in Boxershorts

2022 brachte Topmodel Kendall Jenner den Trend zurück, als sie sich in Los Angeles in lässigen Boxershorts zeigte. Schließlich müssen es nicht immer enge Hotpants sein. Mit einem Sports Bra, kurzen Shirt oder anliegenden Top dazu, taugt der Style zum Shoppen, für den Strand oder als Gym Look optimal.

 

Mehr zum Thema