Winter 2023/24

Stylisch und warm: 3 C&A-Pullover, die vom Designer stammen könnten (unter 30 Euro)

C&A:  Schaufenster und allgemeine Ansichten von Deutschland | © GettyImages/Jeremy Moeller / Kontributor
Bei C&A gibt es aktuelle Trends zu günstigen Preisen.
© GettyImages/Jeremy Moeller / Kontributor

Im Winter wollen wir uns einfach nur einkuscheln. Und wie klappt das besser als mit einem weichen Pullover? Eben gar nicht! Einen winterlichen Look, der dich dazu warm hält, kannst du ganz einfach mit diesen drei Pullovern von C&A kreieren. Einfach cozy und super stylisch! Denn die Teile sehen auch noch aus wie vom Designer.

Diese Pullover sind perfekt für den Winter und sehen aus wie Designer-Teile

Schöne Kleidung muss nicht viel kosten und das beweisen diese Pullover auf jeden Fall!

Grauer Pullover mit dem gewissen Extra

Dieser graue Pullover von C&A ist kein bisschen graue Maus, sondern erinnert mit der coolen Faltung  in der Mitte vielmehr an ein Marken-Teil. Und das Beste: Der Pullover ist gerade sogar reduziert!

Hier kannst du den coolen Pullover shoppen.

What? Auf diese Kleidungsstücke stehen Männer wirklich!

Pullover in schönem Rotton - lieben wir!

Diesen Winter sind Rottöne wieder total angesagt. In einem knalligen Rot kommt dieser Pullover daher und wir sind ganz verliebt. Der Pullover sieht wirklich wie ein Designer-Teil aus. Das klassische Rot gepaart mit der angesagten Crop-Optik macht den Pullover zu einem Must-have diesen Winter.

Den Pullover kannst du dir hier anschauen.

Weicher Off-Shoulder-Pullover in zartem Rosa

Unschuldig und trotzdem sexy finden wir diesen Off-Shoulder-Pullover in zartem rosa. Sehr weich fühlt er sich auf der Haut an - perfekt, um sich im Winter so richtig einzukuscheln und trotzdem super stylisch auszusehen. Und das Beste: Der Pulli kostet gerade mal 25,99 Euro. Da sagen wir nicht nein!

Hier kannst du dir den Pulli von C&A kaufen.

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema