Herbst-Trend

Von wegen spießig! So stylst du den Pullunder Fashion-Trend

Model trägt grünen Pullunder | © Getty Images/Jeremy Moeller
Pullunder sind das Trend-Piece der Saison
© Getty Images/Jeremy Moeller

Der Pullunder wurde lange Zeit unterschätzt, doch damit ist jetzt Schluss! Wir verraten euch ausgefallene Styling-Ideen für das angesagte Trend-Piece der Saison.

Mode-Trend Pulluner

Am häufigsten werden zum Pullunder weiße Blusen kombiniert, doch wer jetzt an schlichte Hemdblusen denkt, täuscht gewaltig. Ihr habt auf jeden Fall mehr Spielraum! Ausgefallene Blusenmodelle mit Volants oder Trompetenärmel werten den braven Pullunder-Look auf. Dazu könnt ihr eine angesagte Lederhose oder Ledershorts kombinieren. 

Noch mehr Styling-Tipps

Wenn euch der klassische Pullunder-Look mit weißer Bluse trotzdem zu brav aussieht, verzichtet einfach auf die Bluse und tragt den Pullunder ohne etwas drunter. Dadurch zeigt ihr etwas Haut und der Gesamtlook wird direkt mehr sexy! 

Und wer sagt, dass zum Pullunder immer ein Rautenmuster gehört? Wählt ein unifarbenes Modell, das wirkt direkt edler. Oder ihr setzt ein Statement und tragt die angesagten Strickpullover in knalligen Farben wie Pink oder Grün. 

Mehr zum Thema