Fashion-Tipp

Dieser Feinstrickpullover von H&M ist perfekt für die Übergangszeit

Schöne Frau Streetstyle | © Getty Images/Jeremy Moeller
Gestreifte Feinstrickpullover sind unser Favorit für die Übergangszeit von Sommer zu Herbst.
© Getty Images/Jeremy Moeller

Die Übergangszeit zwischen Sommer und Herbst ist jedes Jahr aufs Neue eine Herausforderung: Es wird langsam zu kalt für Tops und kurze Kleider, aber der dicke Pullover ist ebenfalls noch fehl am Platz. Unser Fashion-Tipp: Feinstrickpullover! Vor allem dieses Modell von H&M hat es uns angetan.

Ein Pullover, viele Möglichkeiten

Warum der Feinstrickpullover der ideale Begleiter in der Übergangszeit ist? Ganz einfach: Der Pullover hält morgens und abends warm, ohne dass man ins Schwitzen gerät. Darüber lässt sich auch noch bequem die Jeansjacke werfen und fertig ist man für den Weg ins Office. 

Darunter trägt man am besten ein leichtes Baumwollshirt, sodass man tagsüber den Feinstrickpullover einfach locker über die Schultern hängen kann. Außerdem zählen gestreifte Pullover zu den absoluten Klassikern, die einfach in den Kleiderschrank von jeder Frau gehören!

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die Funke Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.

Mehr zum Thema