Shopping

Diese H&M-Ohrringe sehen aus wie vom Juwelier - und sie kosten unter 25 Euro

H&M Logo | © Getty Images/Jeremy Moeller
Heiße News bei H&M. Das ist das Trendteil der Saison!
© Getty Images/Jeremy Moeller

Den perfekten Schmuck zu finden, ist gar nicht so einfach, wie man vielleicht denken könnte. Dabei muss vor allem bei diesen Ohrringen von H&M gar nicht so tief in die Tasche gegriffen werden, denn sie sehen aus wie vom Juwelier. Und das Beste: Sie kosten unter 25 Euro.

Wie vom Goldschmied: Ohrringe müssen nicht teuer sein

Für hochwertigen Schmuck muss man teilweise viel Geld zahlen und vor allem bei Ohrringen gestaltet sich die Suche oftmals als äußerst schwierig. Doch wer nicht auf echtes Gold und Silber besteht, kann auch bei Modehäusern wie H&M Schmuckstücke finden, die hochwertig aussehen - und muss dafür nicht zu tief in die Tasche greifen. Zudem haben Ohrringe, die nicht aus echtem Gold oder Silber bestehen, einen großen Vorteil: Sie sind leicht und beschweren das Ohrläppchen nicht. Wer also keine Nickelallergie hat und Ohrringe aus Metall verträgt, sollte sich diese wunderschönen Ohrringe mit Süßwasserperlen von H&M (hier bestellen) genauer anschauen.

Diese Ohrringe von H&M sehen teuer aus und kosten wenig

Es ist kein Geheimnis: Perlenschmuck ist aktuell mehr denn je im Trend! Doch wer denkt, dass Perlenbesetzte Ohrringe immer teuer sein müssen, der irrt. Schließlich gibt es eine preiswerte Alternative, die zwar teuer aussieht, aber keinen finanziellen Rahmen sprengen muss. Die Rede ist von Süßwasserperlen. 

Das weiß auch H&M und hat mit einem bestimmten Model einen Coup gelandet. Diese Schmuckstücke ahmen die Ästhetik eines Goldschmiedemeisterwerks nach, während sie gleichzeitig für nur knapp 22 Euro erhältlich sind. Diese Kombination aus Eleganz und Budgetfreundlichkeit macht die Ohrringe zu einem Must-have für trendbewusste Girls.

Und hier kannst du die Trend-Ohrringe von H&M jetzt shoppen:

Goldplattierte Ohrringe von H&M mit Anhänger aus Süßwasserperlen  | © H&M
Foto: H&M

Und so kannst du diese Ohrringe kombinieren

Perlenmarie war gestern - ab jetzt tragen wir Perlen mit stolz! Warum wir diese Ohrringe so lieben? Sie verleihen sogar lässigen Jogginghosen oder Pullovern einen schicken Touch. Allerdings ein kleiner Tipp: vermeide es, Perlen mit weiterem Glitzer wie Strasssteinen oder Pailletten zu kombinieren – das könnte eventuell etwas übertrieben wirken.

Lust auf mehr Shopping-Tipps? Dann solltest du das hier nicht verpassen:

Shopping-Tipp
Sommer an der Côte d’Azur: Diese Tasche von H&M sorgt für Urlaubsfeeling

Ein entspannter Spaziergang durch die verwinkelten Gassen von Nizza...

Sommer an der Côte d’Azur: Diese Tasche von H&M sorgt für Urlaubsfeeling
* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Mehr zum Thema