Shopping-Tipp

Mean Girls Style: Diesen Rock von H&M würden Regina und Co. lieben

Szene aus Mean Girls | © IMAGO / EntertainmentPictures
Diesen Rock von H&M würden die Mean Girls lieben!
© IMAGO / EntertainmentPictures

Erinnerst du dich an die 2000er und den Kultfilm "Mean Girls"? Jetzt feiert das Highschool-Drama sein Comeback auf der Kino-Leinwand mit einem musikalischen Upgrade und halt dich fest: Auch die trendigen Faltenröcke, die sie damals trugen, sind zurück! Bei H&M gibt es sie jetzt in allen möglichen Farben und Prints. Wir zeigen dir, wie du sie wie ein echtes Mean Girl kombinieren kannst. 

Diesen Faltenrock würden die Mean Girls sofort tragen

Regina, Cady und Co. haben nicht nur ikonische Sprüche ("On Wednesdays we wear pink") geprägt, sondern auch mit ihren Outfits den Wunsch in uns geweckt, uns genauso stylisch zur Schule zu kleiden. Auch wenn die Schulzeit längst vorbei ist, können wir uns trotzdem wie ein Mean Girl fühlen, dank der trendigen Faltenröcke, die seit letztem Herbst ein Mode-Comeback feiern. Wie es sich für ein Mean Girl gehört, dürfen sie natürlich extra kurz sein und das Beste an ihnen: Sie passen immer und lassen sich easy mit verschiedenen Oberteilen und Accessoires kombinieren. 

Bei H&M kannst du jetzt diesen kurzen Faltenrock in A-Linie ergattern:

© H&M
Foto: H&M

So stylst du den Faltenrock wie die Mean Girls

Solange der Frühling auf sich warten lässt, genießen wir noch ein wenig die Zeit von kuscheligen Pullovern. Doch kuschelig und bequem muss nicht gleich zugedeckt bedeuten. Regina, Gretchen und Co., würden ihrem Winter-Outfit sicherlich eine verführerische Note verleihen und ihren Faltenrock in Kombination mit einem Off-Shoulder-Pullover tragen, der Schultern und Schlüsselbeine schön betont. Dazu Chunky Loafer und herausblitzende Socken und schon hast du das perfekte Winter-Outfit à la Mean Girls.

Wenn die Temperaturen etwas besser werden, kannst du dich von dicken Pullovern verabschieden und zu einem leichten und zeitlosen schwarzen Pullover greifen. Perfekt dazu passen Ballerinas, die dieses Jahr definitiv zu den angesagtesten Schuh-Trends gehören und absolute Must-haves für stylische Frühlingsoutfits sein werden. Mit ihrem charmanten, unaufgeregten Look harmonieren sie perfekt mit Faltenröcken. Da freuen wir uns doch umso mehr auf den Frühling!

* Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Die FUNKE National Brands Digital GmbH erhält beim Abschluss eines Kaufs eine Provision.
Zählbild
Mehr zum Thema